Schlacht am Granikos

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schlacht am Granikos

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alexander-Schlacht am Granikos

Seiten: 1

Nicole
#1
29.02.2008 17:30
Beiträge: 229

Schlacht am Granikos

Meine dritte Alexander Map.
Ich hoffe die Kampagne macht euch Spaß. Über Kommentare egal welcher Art würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Nicole

Hubsing
#2
01.03.2008 07:54
Beiträge: 810

Sehr schöne Karte, Nici! Super Gestaltung, wie man es von dir gewohnt ist und vor allem ist sie auf jeden Fall gewinnbar. Die Gegner sind trotzdem zähe Burschen...! Danke!

Nicole
#3
01.03.2008 17:23
Beiträge: 229

Danke Hubsing. freut mich, dass du die Map wieder gewinnen konntest. War mir gar nicht bewusst, dass die letzte Map sooo schwer war.....

Anne
#4
02.03.2008 16:11
Beiträge: 930

Man ist fast enttäuscht, wenn die Siegmeldung kommt, denn langweilige Märsche von einem Türmchen zum anderen bleiben einem hier erspart. Wehrhafte Gegner in einem überschaubaren Gebiet - das bleibt interessant bis zum Schluss. Danke, Nicole!
Anne

Nicole
#5
02.03.2008 23:43
Beiträge: 229

Danke Anne, das freut mich sehr.

Versiedelter Siedler
#6
03.03.2008 07:26
Beiträge: 360

Hi Nici!
Schließe mich den anderen an, schöne Karte und langweilig wurde es auch nie! Vorallem dann als Partei 2 mir ins Land reingebaut hat, ich wollte mich dafür rächen aber nach großem Verlusten sind gleich die anderen beiden vorbeigekommen aber ich hab´s überlebt!
Viele Grüße
V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum