Der Gebirgsring

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Der Gebirgsring

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Der Gebirgsring

Seiten: 1

Rita
#1
08.08.2007 12:48
Beiträge: 69

Hallo Flodder,
schön, dass Du unser Flehen erhört hast.
Natürlich warte ich aber schon wieder.
LG
Rita

Rotbarsch
Gast
#2
08.08.2007 18:22

zu leicht, da der Gegner kein Gold fand. Spiel nach 2 Stunden beendet.

Flodder
#3
08.08.2007 19:28
Beiträge: 2608

@Rotbarsch

Sorry Rotbarsch,

vedammt... Du hast ja soooo... Recht!
Da ist mir ein Recourcenfehler unterlaufen.

Hab die Map jetzt vervollständigt und neu hochgeladen. Nun dürfte alles stimmen und auch viel schwieriger werden!

Ich bitte alle bisheriegen Downloader um Vergebung! (Bitte nicht schlagen...)

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Rotbarsch
Gast
#4
09.08.2007 13:05

Hallo Flodder, hab es nicht bös gemeint, wollte nur auf den kleinen Fehler hinweisen. Ansonsten ist die Karte gut gelungen.

Flodder
#5
09.08.2007 13:55
Beiträge: 2608

@Rotbarsch

Nee, nee Rotbarsch. Bin Dir sogar sehr dankbar!

Wenn es Dir nichts ausmacht und Du Lust hast, sie nun nach der Korrektur noch einmal runterzuladen und zu spielen, würd ich mich sehr freuen.

MfG
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Rootbarsch
Gast
#6
09.08.2007 20:08

@ Flodder
habe die Karte heruntergeladen und auch gespielt.Ging sehr gut, und nach 5Std. 20 Min. war der Gegner hin. Danke, warte auf die Fortsetzung

Rootbarsch
Gast
#7
09.08.2007 20:09

@ Flodder
habe die Karte heruntergeladen und auch gespielt.Ging sehr gut, und nach 5Std. 20 Min. war der Gegner hin. Danke, warte auf die Fortsetzung

Gast
Gast
#8
25.09.2007 16:01

Nette Map, wobei der eigentliche "Ring" zunächst im Verborgen bleibt. Nicht sehr schwer, wenn man konzentriert nur mit einer Lanze sticht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum