Du bist ein Fallensteller

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Du bist ein Fallensteller

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Nur fliegen ist schoener(Mana)

Seiten: 1

Xaver
#1
29.03.2024 00:15
Beiträge: 15

Du bist ein Fallensteller

Hallo Mana,
Stimmt, die Map ist sehr leicht, wenn man am Anfang nicht in die von Dir gut gestellte LV-Falle tappt. Ich hab' Dir den Gefallen getan, das Vorschaubild ist ja auch zu verlockend. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, die Map ist prima gestaltet, das erste Gebäude ich wichtig. Ackerbau war nicht so einfach, auf Deinen Wiesen wächst sehr viel Unkraut, aber mit einer deaktivierten Pyramidenbaustelle kann man das ja beseitigen.
Danke für den netten Zeitvertreib und schöne Feiertage.
Xaver

Mana
Moderator Siedler 3
#2
29.03.2024 18:13
Beiträge: 1345

Hallo Xaver, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Map so gefallen hat. Ja, die Mapper sind manchmal fies *g*. Schöne Feiertage!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Xaver
#3
30.03.2024 01:04
Beiträge: 15

Zitat von Mana:
Ja, die Mapper sind manchmal fies *g*.


Ich werd' mich revanchieren!

Mana
Moderator Siedler 3
#4
30.03.2024 07:51
Beiträge: 1345

Da bin ich sehr gespannt *g*

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum