Schnaps genug

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schnaps genug

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Kaito002

Seiten: 1

Xaver
#1
16.03.2024 02:03
Beiträge: 15

Schnaps genug

Grüß Dich Hamu,
Habe jetzt alle Deine Maps, Hilde und Kaito, durchgespielt. Zusammenfassend: Gute Mapgestaltung, landschaftlich reizvoll, auch die Aufgabenstellungen gut und, da immer mit LV, ist der Schwierigkeitgrad durchweg leicht. Die LV habe ich zwar immer gebaut, aber ich habe auch schon mal einen angreifbaren Turm stehen lassen, um etwas mehr Leben in die Map zu bringen, aber da haben sich die Gegner gar nicht drum gekümmert.
Du hast aber auch sehr viele lange und verschlungene Wege eingebaut, was bei einer Map dieser Größe dazu führt, dass die Träger und Bautrupps sehr lange brauchen, bis sie ihren Zielpunkt erreichen, daher war meine F-Taste verstärkt im Einsatz, um manchen Leerlauf zu beschleunigen, das trübt aber die Spielfreude ein bisschen. Es muss doch nicht immer 768-er-Format sein, die alte Weisheit sagt, manchmal ist weniger mehr.
Nichts für ungut, und viele Grüße, mach weiter.
Xaver

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum