Leider nicht gut abgestimmt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Leider nicht gut abgestimmt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Korea_6

Seiten: 1

Vladi
#1
11.03.2024 21:52
Beiträge: 95

Leider nicht gut abgestimmt

Ich habe diese Karte angefangen zu spielen. Den Gegner auf der japanischen Insel konnte ich schnell besiegen. Er war der einzige, der überhaupt etwas Gold zu haben schien ...
Danach konnte ich mit massig Goldvorkommen und anderen Rohstoffen eine große Armee aufbauen, aber die Gegner hatten noch nicht eine Münze geprägt ... Und sie waren auch weit weg.
Ich habe mir dann mal die Karte aufgedeckt ... leider sind die Gegner einfach weit weg, ohne dass es zwischen mir und den Gegner spannendes Terrain gibt ... Die Größe der Karte ist ein Problem, die Gegner zu weit auseinander. Man könnte jetzt noch ne Stunde Baracken bauen und dann die Gegner überrennen, die immer noch kein Gold haben.

Schade ... die Idee war an sich gut - man muss sich schnell um den Inselgegner kümmern, das erfordert etwas Logistik. Wenn die Gegner näher an einem dran wären und auch etwas Gold hätten, wäre die Karte sicher sehr gut.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum