beste Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » beste Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » RescueMission

Seiten: 1

SirKohki
Gast
#1
02.01.2024 07:52

beste Map

Herzlichen Dank für die super Karte.
Eigentlich spiele ich Karten 1-2 mal und das war es. Diese Karte spiele ich zum x mal. Immer wieder ein riesen Spaß diese Karte.
Die kleinen Goldfelder suchen, die Wachhütten genau überlegen um dort hin zu kommen, die kleinen Wege sind geil.
Gerne weitere Karten.

Fazit: ein muss für jeden Fan

GDI_CZ
#2
06.01.2024 17:35
Beiträge: 10

Hallo, es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Du hast meinen Plan mit sorgfältiger Planung und Erkundung genau erfasst

norgat
#3
06.01.2024 22:25
Beiträge: 75

Hallo,

die Landschaftsgestaltung der Map finde ich super und abwechslungsreich. Auch die schmalen Wege zu den Minen sind sehr gut gemacht. Auf der Startinsel muß man gut planen, wo und welche Gebäude man baut, da die Platz begrenzt ist. Die Gegner waren nicht leicht zu bezwingen. Ich hatte einige Stunden Freude beim spielen der karte.

Danke für die hervorragende Map. Gerne mehr.

Gruß norgat

Dieser Beitrag wurde von norgat am 07.01.2024 um 21:57 editiert.

Lena
Gast
#4
07.01.2024 19:57

Hallo

Super schöne Karte - danke dafür.
lg
LENA

Anon
Gast
#5
10.01.2024 08:51

Loved it!

Thank you for the great map, was great fun.
I didn't read the instructions properly and didn't ally with red, but didn't matter.
Was very interesting and I could appreciate all the time and effort put into the map, especially all the narrow paths, the little gold deposits and the need to consider harbours all the time

GDI_CZ
#6
10.01.2024 18:52
Beiträge: 10

Thank you, I'm really glad you enjoyed the map

Largosone
Gast
#7
18.01.2024 22:11

Großartig! Great!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut genial die Karte! Vielen Dank dafür!

I would like to join the previous speakers. The card is absolutely brilliant! Thank you for that!

Ombe
#8
21.01.2024 13:40
Beiträge: 3

Schöne Map

Eigentlich die beste Map die ich bis jetzt gespielt hab , Danke dafür gerne mehr

cddk
#9
22.01.2024 10:36
Beiträge: 32

Crazy good!!

Never seen so much attention to detail in a map! - VERY impressive!

zweiundvierzig
#10
28.02.2024 13:31
Beiträge: 11

Sehr schöne Karte

Eine der besten Karten.
Weiter so.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum