danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Nicht Angriffspakt 3 byJolo

Seiten: 1

Goldfalke
Gast
#1
28.01.2024 23:02

danke

dankeschön-immer noch sehr schön - und die Goldreserven der Nachbarn waren nun weitgehend verbraucht...

Goldfalke
Gast
#2
29.01.2024 10:47

7.21

Pelargir
#3
03.02.2024 12:17
Beiträge: 98

Prima Map

Beim ersten Angriffspaket hatte ich noch einen nervenden FE. Den zweiten habe ich wegen des DV ausgelassen (Ich mag das DV nicht). Aber der dritte Angriffspaket war dann meine "Welt".

Super Map mit toller Gestaltung und mächtig viel Feinden, die aber zum Glück nicht sehr aggressiv waren. Die Rampe hat sie "zahm" gehalten, dann mit Fähren übergesetzt und mir die ersten Goldreserven - und vor allem Siedlungsplatz - geholt. Ab dann war es easy.

Weiter so.

LG von Pelargir

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum