raffinierte rechte Seite...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » raffinierte rechte Seite...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 25JS3_Das Weihnachtsfest(Teil 4)

Seiten: 1

Partisan
#1
24.12.2023 16:08
Beiträge: 135

raffinierte rechte Seite...

gut ausgetüftelt Sascha - die Separierung war nicht zu überwinden und gelb besiegen heißt blau besiegen, das war zumindest mein Weg, hat dann doch bissel mehr als 2h und 900 Lanzis gedauert - vielen Dank für diese Map!
Gruß, Partisan.

Sascha
#2
24.12.2023 18:56
Beiträge: 632

Danke, Partisan.

Es war echt eine Tüftelei, wie ich es verhindern kann, dass man auf beiden Seiten bauen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass es doch irgendwie gehen könnte, wenn auch sehr umständlich. Und das würde sich dann nicht lohnen.

Partisan
#3
24.12.2023 22:34
Beiträge: 135

Zitat von Sascha:
Danke, Partisan.

Es war echt eine Tüftelei, wie ich es verhindern kann, dass man auf beiden Seiten bauen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass es doch irgendwie gehen könnte, wenn auch sehr umständlich. Und das würde sich dann nicht lohnen.



naja, grundsätzlich gibt es den Weg über Diebe die fehlenden 6 Bretter für die Fähre bereit zu stellen, um Pios überzusetzen - ich hab das in Erwägung gezogen, neben dem erhöhten Aufwand sprach für mich vor allem die fehlende Möglichkeit des Warenaustausches dagegen…

andihagi
#4
25.12.2023 07:52
Beiträge: 90

Hi Sascha

Ich habe mich für die Wirtschaftsvariante entschieden.
Eine Chance auf das gibt es ja nicht oft.
Die Idee mit der Entscheidung am Anfang war sehr gut, die Karte gemütlich und einfach - herzlichen Dank dafür

0815_
Gast
#5
25.12.2023 13:36

bravissimo für die Map

Krummehaenger
#6
25.12.2023 18:14
Beiträge: 296

da hast du mal zeit zum daddeln und dann wirst du gleich belohnt
mit dieser map

beide varianten gespielt und für gut befunden


grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum