Odin steh uns bei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Odin steh uns bei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Odin steh uns bei

Seiten: 1

Nicole
#1
31.10.2007 18:54
Beiträge: 229

Hallo liebe Siedler,

mir ist leider ein Fehler unterlaufen und ich hatte die falsche Mapversion hochgeladen. Jetzt hab ich die richtige Version drauf, also alle, die die Map im SPC posten möchten, sollten sich bitte die Map nochmal neu runterladen. Der Römer sollte sich im SPiel nämlich schon entwickeln, denn sonst wird die Map ja viel zuuu leicht *lach*

Danke für euer Verständnis.

okapi
#2
31.10.2007 22:38
Beiträge: 3272

Hi Nicole,

sehr hübsche Map, klein und handlich, aber mit allem was eine schöne Siedlerstunde ausmacht. Hier spielt man gerne ein paar Mal durch, um dies und das zu Optimieren ohne jedesmal stundenlang stupiden Aufbau wiederholen zu müssen. Genau nach meinem Geschmack.

Besten Dank
Okapi

PS: Und wenn Sie etwas schwerer wird, ist sie auch für den SPC optimal geeignet.

Hubsing
#3
01.11.2007 11:29
Beiträge: 822

Super hübsche Karte, Nici! Wenn man halbwegs richtig vorgeht, braucht man den Priester nur für 2-3 Zauber und dann läufts...
Danke für eine gute Stunde Spaß!

gede
#4
04.11.2007 12:49
Beiträge: 118

Haha, ich werde nur geplättet.

Centurio
#5
07.11.2007 15:45
Beiträge: 1033

Hi Nicole,
da fand ich die erste Version die du hochgeladen hattest aber
einfacher Aber Spaß beiseite, jetzt ist die Map wirklich gut und es war ein schwerer Kampf bis zum Sieg.
Super Map
LG
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum