JdK_Die_Bewaehrungsprobe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JdK_Die_Bewaehrungsprobe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JdK_Die_Bewaehrungsprobe

Seiten: 1

TheRock
#1
22.10.2007 22:45
Beiträge: 172

************* ich finde auf dieser *****-insel kein wasser, somit jibbet kein brötchen backen !!

Brauch mal nen tipp, ************

TheRock

Edit: Rock wenn du weiter so einen Müll schreibst wird das auch editiert oder gelöscht. gewöhnt dir mal einen anderen Stil an.

Luke

jdk-clan
#2
23.10.2007 06:09
Beiträge: 4

uhi, bist du aber freundlich*fg
Wasser ist da, du musst es nur finden. Vielleicht hälst du dich mal bissel nach links und schaust mal im Gebirge nach....

Liebe Grüße, Bea, JdK-Clan

AS1
#3
24.10.2007 16:16
Beiträge: 921

Hallo JdK-clan,
ist ja echt ne süße Karte! Seid ihr mal bei Conny in die Schule gegangen (Gar schaurig ist´s übers Moor zu gehn, ... hinter jedem Büschchen ein Sabo steht ...)?
LG
AS1

jdk-clan
#4
24.10.2007 18:05
Beiträge: 4

Hallo AS1,
freut uns, daß Dir die Karte gefällt .

Liebe Grüße Bea, JdK-Clan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum