Mord an einen Freund Teil 3

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mord an einen Freund Teil 3

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mord an einen Freund Teil 3

Seiten: 1

frieda007
#1
09.09.2007 14:24
Beiträge: 20

Schöne map! Die Gestaltung ist top! Würde sie aber als leicht bis normal bezeichnen!
LG
Frieda

Sascha
#2
09.09.2007 18:04
Beiträge: 631

@frieda007
Danke für dein Lob. Leider kann nicht genau sagen, wie schwer/leicht eine Karte von mir ist. Ich bin eben kein guter S4-Spieler und habe beim Testen meiner eigenen Map so meine Schwierigkeiten gehabt. Für andere dagegen ist die Map eben leicht bis normal.

Gruß
SASCHA

Markus
Gast
#3
11.09.2007 22:23

Hallo Sascha,
das ist eine klassische S4 Kampfmap. Sie ist ohne weiteres zu gewinnen. Noch spannender fand ich allerdings deine Map zuvor, die ich in knapp 4 Std. geschafft habe.
VG
Markus

Centurio
#4
14.09.2007 19:10
Beiträge: 1033

Hallo Sascha,
wirklich schöne Map.
Grüße
Centurio

Sascha
#5
15.09.2007 10:11
Beiträge: 631

@all
Ich danke euch allen bisher für die positiven Kommentare.

Gruß
SASCHA

holzbude
#6
15.09.2007 19:28
Beiträge: 2001

Moin Sascha

Schwer, oder nicht schwer. Diese Frage stelle ich mir bei jeder meiner Maps. Nehme ich Treestone, AS1 oder Hubsing oder die anderen Mapper, dann erscheinen mir meine oft zu leicht. Der Spieler muss hinter den Gedanken des Mappers kommen. Gelingt ihm das nicht, dann ist auch einfache Map sehr schwer. Ich persönlich tue mich unheimlich schwer, wenn die Rohstoffvorkommen weit auseinander liegen. Die Steigerung wäre dazu eine Buddelmap.
Mach weiter so,
Gruß Holzbude

____________________

Basco
Gast
#7
20.09.2007 09:28

Hallo Sascha,
bei sovielen Lorbeeren muss auch etwas Essig in den Wein: die deutsche Sprache ist eine schwere, aber auch schöne Sprache. Daher sollte man ihr eine gewisse Sorgfalt zukommen lassen. "Mord an EINEM Freund" liest sich wesentlich flüssiger und wäre korrekt. Ich gehe von einem Flüchtigkeitsfehler aus (hoffentlich ist es so)!

Sascha
#8
20.09.2007 14:02
Beiträge: 631

Oh! Heißt es wirklich "MORD AN EINEM FREUND"??? Wenn ja, dann war es wirklich ein kleiner Fehler. Deutsche Sprache, schwere Sprache (so heißt zumindest das Sprichwort).

Gruß
SASCHA

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum