Jahr 2019

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Jahr 2019

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jahr 2019

Seiten: 1

Geologe
#1
18.02.2019 09:31
Beiträge: 2637

Jahr 2019

Hi Reinhard,

Habe jetzt zwei Versionen dieser Map. Ist die letztere überarbeitet?

LG Uli

Hueter
#2
19.02.2019 09:29
Beiträge: 648

Hallo Uli,

Ja die Letztere ist überarbeitet, denn bei der ersten Version konnte die Aufgabe nicht im ganzen Umfang gelöst werden. Ich hatte einen uneinnehmbaren Verbündeten.
Daher war das Einlagern von Fisch und Brot überflüssig. Denn sobald die Gegner 3, 4, 5 + 6 besiegt waren, kam schon die Siegmeldung.
Bei dieser Map müssen nur diese Gegner besiegt werden.

Gruss aus dem frühlingshaften Kanton Graubünden
Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Geologe
#3
03.03.2019 21:11
Beiträge: 2637

Hall Reinhard,

schon wieder eine gespielt...an diesem Sch**** Wetter.
Man konnte gut siedeln und auch verhindern .
Die Gegner hier sowie auch bei den vorherigen Map`s zeigten sich nicht
aggressiv.
Also alle nacheinander eingenommen. Zuerst Gelb, Braun, Lila und zu guter Letzt den auf mich wartenden Grünen.

Bis dann

Grüße Uli

Hueter
#4
04.03.2019 11:10
Beiträge: 648

Hallo Uli,

Super! Es dauert halt manches Mal lang bis das gute alte Siedler IV macht was man ihm vorgibt. Hauptsache es macht Spass zu siedeln und sich von der küstlichen Intelligenz überraschen lassen.

Gruss, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum