Söldner?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Söldner?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die maechtigen drei

Seiten: 1

Angelo
#1
12.02.2019 13:35
Beiträge: 214

Söldner?

Hallo
habe die Map mal aufgedeckt um zu sehen woher die lästigen
Söldner kommen,
finde aber kein entsprechendes Gebiet außer der Burg im Meer.
Bin ich blind???
Gruß
Angelo

Versiedelter Siedler
#2
12.02.2019 17:51
Beiträge: 360

Hallo Angelo,
Die Söldner lassen sich nicht aufhalten, erst wenn du die Burgen der Mayas erobert hast. Da sie mit der Zeit immer stärker werden, sollte man sich also beeilen!

Viele Grüße
Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Gast12345
Gast
#3
14.02.2019 18:55

Die Map halte ich für nicht machbar..... Die Mayas überrennen dich einfach

Geologe
#4
14.02.2019 19:29
Beiträge: 2643

Hi Versiedelter Siedler,


schöne Map.....aber spiele noch. Hab mittlerweile 2 Burgen gekillt.
Sehr nervig der Part mit den per Script eingeflogenen Solis. Macht die Sache sehr schwer da die immer mehr werden hmm....macht für mich auch keinen Sinn. Eben nur ein Geck des Mapper`s.
Muss nicht sein !!!!
Habe nur mit der Katz Maus Variante überlebt ( auch Rechner muss dann passend sein).
Versuche noch die letzte einzunehmen.

LG Geologe

Versiedelter Siedler
#5
14.02.2019 21:46
Beiträge: 360

@Gast die Map wurde schon mehrfach gewonnen, sogar unter noch schwierigeren Bedingungen... Bei denen kam ich aber so sehr zum Schwitzen, das wollte ich hier keinem antun, deshalb etwas abgeschwächt!
Baue die kleine Rampe und reiß die Türme am Eingang ab, stattdessen baust du dann 4 mittlere Türme links neben die Rampe zwischen Sumpf und Wasser, gepaart mit 150 Lvl 3 Bogis, damit bist du eigentlich auf der sicheren Seite!

@Geologe ich wollte auf keinen Fall jemand damit ärgern das soll in erster Linie ein Anreiz sein, sich etwas zu trauen und offensiv zu sein! Aber zugegeben vlt etwas schwer mit der Zeit, meine nächste Map wird dahingegen dann wesentlich leichter sein. Das war meine erste Map mit Script, wollte mal schauen wie das hier ankommt und bin noch viel am lernen!

Gruß Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Deppbeauty
#6
17.02.2019 17:36
Beiträge: 2567

Oha , ich mag gescriptete Maps nicht .

Aber diese hier war übersichtlich und sehr interessant . Die hat mir gefallen !!!
Danke dafür .

Versiedelter Siedler
#7
17.02.2019 18:11
Beiträge: 360

Hey Mr. D,

ich selbst bin auch kein Fan von wirr-warr Maps, ich mag es, wenn man es recht simpel hält. So werde ich es auch mit künftigen Script-Maps halten, also musst du keine Angst haben! Schön, dass es dir gefallen hat!

Gruß Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Deppbeauty
#8
19.02.2019 12:09
Beiträge: 2567

Ich revidiere meine Meinung .

Dachte , war übern Berg ... War aber so ein gnadenloser Soliausstoss , so dass ich auch irgendwann unterging .

Es bleibt bei meiner Einstellung : keine S4-Scripts !

Versiedelter Siedler
#9
19.02.2019 13:11
Beiträge: 360

Hmm

Verstehe nicht, warum du gleich alle Script-maps ablehnst, nur weil diese hier etwas schwerer ist. Gibt es ja bei normalen Maps genauso, dennoch spiele ich auch diese! Und wie gesagt war das meine erste Map dieser Art, die Schwierigkeit einzuschätzen war hier für mich etwas schwierig, da ich selbst immer im Adrenalin-Turbo-Modus spiele

Gruß Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Deppbeauty
#10
19.02.2019 16:47
Beiträge: 2567

Bitte nicht falsch verstehen .

Die Map ist grandios !!!! Mein Problem ist es mich umzustellen , nach jahrelangem Spiel . Normalerweis kehrt doch ein wenig Ruhe nach 2-3 Angriffen ein . Da kann man dann selbst angreifen . Hier war mir das nicht möglich .
Mache die Maps wie sie Dir passen ! Hatte ja auch ein paar Stunden Spielspass mit Adrenalinschub ... Das ist so okay .
Gruss DB

Geologe
#11
19.02.2019 21:17
Beiträge: 2643

Geht aber....

habe in der Igel Hase Variante nach über 6 Std. gewonnen. Hatte mir in der Zwischenzeit auch noch die kl. Rampe gegönnt. Konnte mit vielen Bogis die immer ankommenden Söldner aufgehalten. Zuletzt gab`s leider nur L1 zer.
Das Gold war im Startgebiet einfach zu wenig.
Da Grün schon mein war konnte von hier aus Blau erobert werden. Sowie später auch der Gelbe.

War nicht einfach

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4600.htm

Grüße Geologe

Versiedelter Siedler
#12
20.02.2019 15:19
Beiträge: 360

@Mr D
Kein Problem, ich brauche ja auch Kritik, um mich verbessern zu können. Und wenn du immerhin ein paar Stunden Spaß hattest, ist das ja schonmal was!

@Geologe
Respekt, 6.45h ich glaube, da wäre mein PC explodiert hatte sie auf maximal 5h im Leerlauf getestet, hätte nicht gedacht, dass das noch länger geht. Werde wohl also einen Soldatenstop einbauen müssen. Aber super Taktik, beim Feind eine neue Siedlung zu bauen. Freut mich, dass du sie noch geschafft hast!

Gruß Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum