Ein Paradies

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ein Paradies

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 636

Seiten: 1

Nostradamus
#1
08.02.2019 10:34
Beiträge: 50

Ein Paradies

Was Schönes Entspannendes zum Wochenende. Und diesmal auch mit 2 Möglichkeiten: Eine interessante Rampe und - wenn man ein bisschen "trickst" - kann man sich auch einen sicheren Turm plazieren.

Vielen Dank - macht wieder richtig Spaß.

Hankypanky
#2
08.02.2019 14:53
Beiträge: 209

Hi renate... nach ca 2 std war der käse gegessen...entspannt..wenn man zügig baut und rekrutiert traut sich die ki nix...keine trupps
Und wenn dann nur eine handvoll die gleich wieder umdrehen wenn sie auf widerstand trifft.. ist schon manchmal amüsant was der rechner da so macht..

Wenn du trödelst kommmen alle auf einmal..
Grüsse...

Nostradamus
#3
08.02.2019 17:15
Beiträge: 50

Zitat von Hankypanky:
Hi renate... nach ca 2 std war der käse gegessen...entspannt..wenn man zügig baut und rekrutiert traut sich die ki nix...keine trupps
Und wenn dann nur eine handvoll die gleich wieder umdrehen wenn sie auf widerstand trifft.. ist schon manchmal amüsant was der rechner da so macht..

Wenn du trödelst kommmen alle auf einmal..
Grüsse...



Das mit dem Trödeln kann ich bestätigen...

RR
paradiesisch
#4
08.02.2019 18:21
Beiträge: 4209

Hallo Nostradamus!
Das freut mich Super, dass Du "alles" gefunden hast
Ja, trödeln darf man anfangs wirklich nicht
Liebe Grüße
Renate

Hallo Hankypanky!
Das freut mich, dass Du von den Besuchern verschont wurdest. Ja, die Priester drehen zeitig um
Wenn ich die Angriffe gestartet habe, sind dann alle auf einmal gekommen ... aber trotzdem ist nichts geschehen
Liebe Grüße
Renate

Rasputini
Gast
#5
09.02.2019 13:29

Einfach unverbesserlich

Zitat von Nostradamus:
wenn man ein bisschen "trickst"


He Greisi, immer noch Siedlermauer?

Geologe
#6
09.02.2019 13:49
Beiträge: 2637

Hi Renate,

wirklich einfach ....Burg stehen lassen und anfänglich nur Bogis rekrutieren reichte aus. Habe , da ja vorhanden die Rampe noch gebaut.
Und nun war meine Burg nicht mehr der Anlaufpunkt.
Merkwürdige KI.....
Aufräumen wie gewöhnlich durch Deine Burgenlandschaft aufwendig.

Hier erwähnt...ob Mauer oder auch nicht ist jedem sein Ding.
Also was soll`s...

Grüße Uli

Wurzel
Gast
#7
09.02.2019 15:58

Ich mauere auch immer.

Aber - das kann halt nicht jeder...

RR
paradiesisch
#8
09.02.2019 18:43
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Tja, die KI ist wirklich eigenartig. Nach jedem Speichern und Neuladen verhält sie sich anders ... wundersames Ding
Liebe Grüße
Renate

Flower
#9
09.02.2019 21:42
Beiträge: 304

Hallo Renate,

eine schöne recht leichte Map, ich hatte erst ein wenig Bedenken ob die kleine Rampe ausreicht, aber hat wunderbar gepasst.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende,

LG Flower

RR
paradiesisch
#10
11.02.2019 06:08
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Das freut mich, dass es diesmal so einfach war
Liebe Grüße
Renate

Rasputini
Gast
#11
11.02.2019 11:58

Habe das gerade getestet: Mauer geht gar nicht.

katzenpfoterl
#12
11.02.2019 20:38
Beiträge: 12

wie süß!

Eine Valentinstagsherzrampe

Diesmal war sogar ich schnell genug, nachdem mir klar wurde, dass es eine herzige Angelegenheit wird. Danke Renate für die map, wie immer cool.

LG ´s pfoterl

RR
paradiesisch
#13
12.02.2019 18:51
Beiträge: 4209

Hallo Katzenpfoterl!
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht ... an den Valentinstag
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Kae
#14
14.02.2019 08:26
Beiträge: 260

Danke Renate..

... ein leichtes Spiel. Rechte Rampe vollgestopft mit Türmen und Schützen. Mit Schwertis und Schiffchen zu gelb und weiß gesegelt. Der Sieg ist mein
Grüße aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#15
14.02.2019 19:06
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... ja, steht erst einmal die Rampe, kann fast nichts passieren.
Aha ... wieder mit Schiffen unterwegs
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum