Super Flugroute

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Flugroute

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufbruch zu neuen Ufern

Seiten: 1

Ishley
#1
03.02.2019 19:21
Beiträge: 2

Super Flugroute

Deine Gestaltung ist top und die Flugroute schon sehr spezifisch!
Vielleicht sehen andere Spieler das anders … für mich sehe ich wirklich keine Möglichkeit 800 und mehr Soldaten mit einer oder auch 3 Fähren zu besiegen. Bräuchte unbedingt einen Hafen zwecks Aufbau einer zweiten Wirtschaft.
Eine andere Taktik ?? Oder wieder so ein Skript?

Ishley

Zinnsoldat
#2
03.02.2019 20:33
Beiträge: 9

Habe die Karte schnell überarbeitet und auf der Insel an einer Stelle das Schielf entfernt!

Nun sollte jeder einen Hafen bauen können!

Geologe
#3
03.02.2019 21:08
Beiträge: 2643

Hi Zinnsoldat,

hab mal angespielt...die Sache mit dem ,, Schilf weggemacht,,.
Schilf stört nicht um zu bauen. Da sind schon Unebenheiten Objekte( Bäume Steine) und dergleichen schon hinderlicher. Hierbei ließ sich Hafen oder Werft bauen.
Hier bei dieser Map ist der Reiz zu gewinnen getrübt.
Im Anfangsstadium kann man schon drei ST ( Sicherheitstürme ) haben.
Dann schon wie erwähnt von Ishley ...wie oft muss ich übersetzten um überhaupt Erfolg zu haben.
Habs mal mit 100 Schwertis probiert KK 120. Die hauen dann so 150 Gegner weg hmmmm....ich weiss nicht ob dann noch Spass aufkommt.
Hier solltest Du mal die Map überarbeiten eventuell die Gegner schwächer oder Verbindungen schaffen zu den Gebieten.

Hier ein Tip schau Dir die Map`s anderer Mapper an und spiele diese auch somit kommt man auch zu eigenen guten Ideen.

Dieses ist ein gut gemeinter Tip
Freue mich auch immer über neue Mapper und dessen Map`s

Grüße Geologe

Zinnsoldat
#4
03.02.2019 22:25
Beiträge: 9

Antwort

Vielen Danke für dein Feedback, habe die Map nochmal im Editor bearbeitet... bzw von "Trojanern" die "Sergenat" Einheiten am Anfang entfernt. So bleiben nur noch die Starken aber wenigen und Anfang's Truppen!

Der Gegener "Partei 3" hat somit nur noch 3** Truppen am Anfang.


Werde noch weiter Änderungen vornehmen, wahrscheinlich aber erst morgen gegen nachmitag, dah ich auch arbeiten muss!

Mit Freundlichen Grüßen Zinnsoldat ;D

Dieser Beitrag wurde von Zinnsoldat am 03.02.2019 um 22:32 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum