Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » GEOLOGIE byJolo

Seiten: 1

Cam
Gast
#1
27.01.2019 18:17

Danke

Coole Map. Danke

Geologe
#2
28.01.2019 16:19
Beiträge: 2643

Hi jolo,

angenehme Rampe ...mit allen Voraussetzungen sehr schnell gebaut und besetzt. Angreifer hatten hier keine Chance. Der blaue Römer musste sein Gebiet räumen. Somit eine zweite Produktionsstätte gebaut. Von hier erfolgten dann meine erfolgreichen Angriffe.

Zwischendurch per Fähre Türkis und Lila angegriffen und dessen Produktion unterbrochen.
War leicht zu spielen

Grüße Geologe

Japie
#3
28.01.2019 20:27
Beiträge: 75

Outstanding.

I like this map very much!

Thanks, Jolo.

Anne
#4
28.01.2019 22:44
Beiträge: 930

Hallo Jolo,

ich bin ähnlich vorgegangen wie Geologe. Die Angriffe erfolgten möglichst von hinten per Fähren, damit die Gegner sich ungestört auf den Weg durch die Rampe machen konnten.

Lila und Türkis habe ich heftig um das trittfeste Gras beneidet, denn meine Träger verhielten sich etwas undiszipliniert.

Die Map war sehr schön zu spielen, danke!

Liebe Grüße
Anne

kobille
Gast
#5
30.01.2019 20:59

Zitat von Geologe:
Hi jolo,

angenehme Rampe ...mit allen Voraussetzungen sehr schnell gebaut und besetzt. Angreifer hatten hier keine Chance. Der blaue Römer musste sein Gebiet räumen. Somit eine zweite Produktionsstätte gebaut. Von hier erfolgten dann meine erfolgreichen Angriffe.

Zwischendurch per Fähre Türkis und Lila angegriffen und dessen Produktion unterbrochen.
War leicht zu spielen

Grüße Geologe



da ist doch nirgends platz für eine werft?

Anne
#6
30.01.2019 21:52
Beiträge: 930

Zitat von kobille:
da ist doch nirgends platz für eine werft?



Wenn du den Blauen besiegt hast, schon!

hicklandler
#7
02.02.2019 16:02
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

auch an meiner Rampe ist so gut wie keiner durchgekommen. Schneller Aufbau, Ressourcen sind ja gut vorhanden.
NAch und nach dann alle Gegner eingenommen. Sobald man bei Blau Fähren bauen kann, kann man Türkis und Lila ärgern. Die kommen dann in großen Mengen, aber die Rampe...
Danke für dir tolle Map.

Gruß
Hicklandler

donaldduckyboy
#8
02.02.2019 16:53
Beiträge: 3

Hat jemand bock zu zocken?

auf gameranger. siedler 4 map countdown 1 vs 1

gruss

____________________
"Wie Phönix aus der Asche" beschreibt das Szenario wohl am besten.
Veni
Vedi
Vici

katzenpfoterl
#9
02.02.2019 18:33
Beiträge: 12

Super!

Danke für die coole Map. Ich hab sie ohne Fähren gespielt, die buggen bei mir immer nur rum. Aber ich fand es sehr spannend, wie du die Landschaft zum Kampfelement gemacht hast! Klasse Ideen, wie so oft bei dir.

lg ´s pfoterl

jolo
#10
02.02.2019 20:25
Beiträge: 1224

Danke Danke Danke

Mein Dank geht an alle Spieler die diese Map bewertet haben
schöne Grüße
Jolo

hardwear_andy
#11
28.02.2019 13:10
Beiträge: 666

Jo, das wissen wir wohl.
Eine feine recht einfach zu spielende Map die sehr schön gestaltet ist und jede Menge Möglichkeiten bietet.
Die Verteidigung ausgebaut und am Ende noch 5 große Türme, das gibt 100% Sicherheit. Dann Blau angreifen und hier eine Siedlung gründen. So nun könnt ihr machen was ihr wollt. Landweg oder Seeweg ist euch überlassen.
Vielen Dank an den Mapper für jede Menge Spass.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum