Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

zeus1
#1
20.01.2019 23:17
Beiträge: 15

Geschafft

nach ca. 40 stunden gewonnen.
Die Map ist sehr herrausvordernt und man muss seine Grauen zellen immer auf hochtouren halten.

Tolle Ideen und super umgesetzt.

Vielen Dank für die Map.

Michael
#2
10.01.2020 12:49
Beiträge: 144

Immer wieder super ...

Hallo Peter_FS,

bereits zum dritten Mal habe ich deine tolle Karte gespielt. Selbst nach einigen Jahren ist sie immer noch so Etwas wie das Maß aller Dinge. In jeder Hinsicht einzigartig! Ich kann mir vorstellen, dass so etwas jede Menge Zeit und Nerven gekostet hat. Dafür nochmals mein ganz persönlicher Dank und meine Hochachtung!

Eines allerdings konnte ich auch im dritten Anlauf nicht herausfinden, obwohl das für mich mit dem spielerischen Ablauf einschließlich des Endsiegs schlussendlich unerheblich war.

Vor der Brücke zu Kala steht eine Hütte, die der Held nicht aufbekommt weil die Tür erheblich klemmt! Er soll sich eine Hilfe besorgen!

Diese Hilfe konnte ich aber nirgends finden. Es ist - wie bereits erwähnt - bereits zum dritten Mal die einzige Unbekannte in diesem tollen Spiel geblieben …

Mit freundlichen Grüßen

Michael

URU
#3
26.08.2020 08:03
Beiträge: 14

Hallo Michael

Versuche es mal mit einem Dieb.
Wie hast Du den Endkampf geschafft? Habe zwar den Zugang über den Fluss im Winter gefunden. Aber danach ist es einfach nur noch ein dröges und endloses Gemetzel, welches im Vergleich zum Rest der Map recht lustbefreit ist. Gibts einen geistreicheren Weg?


Gruss
Urs

Peter-FS
#4
31.08.2020 12:42
Beiträge: 1086

Gemetzel

Hallo Urs,

schön das die Map noch jemand spielt.
Zum Schluss wollen die Meisten noch einen richtig schweren Endgegner.
Naja, das endet nun mal meistens im Gemetzel.

VG Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum