Kampagne von Pierre: Rom erobert Ägypten Teil 1

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kampagne von Pierre: Rom erobert Ägypten Teil 1

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rom I erobert Aegypten

Seiten: 1

JoWe
#1
15.01.2019 18:01
Beiträge: 1298

Kampagne von Pierre: Rom erobert Ägypten Teil 1

Hallo Pierre,

schön zu sehen, dass Du nach jahrelanger Abstinenz jetzt gleich nach Deinem 2018er Werk mit einer achtteiligen Kampagne in 2019 nachlegst.

Das freut mich und sicher alle anderen S3-Junkies!

LG
Jojo

Mana
Moderator Siedler 3
#2
17.01.2019 00:41
Beiträge: 1342

Mission1

Hallo Pierre,

ein schöner Beginn für die Kampagne. Ich habe sicherlich länger gebraucht als andere, aber die Map hat großen Spaß gemacht. Der Anfang war etwas Tricky, man musste erst einmal schauen, was passiert, wo man hinmuss etc...

https://www.imagebanana.com/s/1305/qPrK7Ygn.html Knapp über 3 Stunden brauchte ich.

LG Mana.

P.S: Mache mich mal an die nächste Mission und Feedback kommt auch

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos
#3
17.01.2019 11:38
Beiträge: 534

1 +

Einfach eine tolle Karte. War nur ein wenig schneller als Mana.
Was mir besonders gefiel; keine Massenschlachten.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Fiasko
#4
02.02.2019 13:58
Beiträge: 105

Überraschung

Klasse map pierre.
Meine erwartungen wurden übertroffen. Durchdachte und sehr gut designte map, bei der man zeit hat und braucht, um den nächsten schritt zu überdenken. Siedler speditieren war bei mir wichtig, aber im überschaubaren massen.
Hat spass gemacht
Fiasko

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum