weg zu Erek

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » weg zu Erek

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

teddy
#1
15.01.2019 20:19
Beiträge: 25

weg zu Erek

Hallo s5-Freunde wer kann mir helfen,
ich habe das moor durchquert und erek gefunden, eun freundlicher mann in der kleinen hütte hat mir den stein gezeigt der den weg zu erek versperrt.wie bekomme ich den weg, die erklärungen aus dem tread sprengstoff sind mir nicht schlüssig.ich bitte um einen tip.bis jetzt hat mir die map gut gefallenwenn man sich zeit lässtgut spielbar grossen dank an ludwig

hat sich erledigt,was einmal klapt klapt auch ein zeites mal, mal sehen was mich jetzt erwartet?
danke ludwig, es hatte sich jetzt wohl überschnitten

Dieser Beitrag wurde von teddy am 15.01.2019 um 21:05 editiert.

Ludwig
#2
15.01.2019 20:48
Beiträge: 439

Stell Dir vor, Du kommst nach Hause und vor Deiner Haustür liegen Steine. Würdest Du dann nach Sprengstoff suchen ?
Wie oder wer kann denn Steine beseitigen ? Denk mal nach !
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum