Trojaner!!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Trojaner!!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 634

Seiten: 1

Nostradamus
#1
13.01.2019 13:36
Beiträge: 50

Trojaner!!!!

Sehr schön. Das richtige zu diesem tristen Wetter heute. Material wie immer in Unmengen vorhanden, eine schöne Rampe kann und sollte gebaut werden. Vor allem schnell. Ich habe (wie immer) getrödelt, musste mir ja erstmal alles ansehen...

Nach 1 1/2 Stunden kommen - Überraschung - alle Gäste zum Kaffee vorbei...

Ich hatte leider nicht genug Platz für alle...

Vor allem die Verwandtschaft mit ihrem Hubschrauber hat genervt...

Aber im nächsten Versuch wird alles besser

Vielen Dank wieder mal für eine herrliche Map.

iche
Gast
#2
13.01.2019 16:14

rampe muss man nicht bauen. ich habe den startturm als sicherheitsturm genutzt, indem ich oben eine siedlermauer gebaut habe. man kann die map also auf verschiedene weise spielen.

Flower
#3
13.01.2019 16:46
Beiträge: 304

Hallo Renate,

das war wirklich ziemlich leicht! Habe nur 6:22 gebraucht, so schnell schaffe ich sonst eigentlich nie ein Paradies
Das DV hat kräftig genervt, aber dafür gab's mal keine Burgen, eine schöne Abwechslung.

Danke, hat Spaß gemacht,

LG Flower

RR
paradiesisch
#4
13.01.2019 19:04
Beiträge: 4209

Hallo Nostradamus!
Tja, schade, dass nicht alle Platz hatten
Bei mir war das fliegende Ungetüm ständig zu Besuch ... immer an den verschiedensten Stellen.
Ich freue mich, dass Du Spaß trotz Platzmangels hattest
Liebe Grüße
Renate

Hallo iche!
Aha! Gute Idee. Leider kann ich keine Mauer bauen, dafür bin ich zu ungeduldig.
Das freut mich, dass Du eine andere Variante gefunden hast.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Das freut mich sehr, dass es diesmal wirklich leicht war
Oh, dass ist Dir aufgefallen. Ich hab mich so zurückhalten müssen ... wegen Burgen bzw. nicht Burgen
Freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#5
14.01.2019 22:50
Beiträge: 2643

Hi Renate,

mal ohne Burgen wie ist es möglich ....
Rampe fertigstellen und los geht`s.
Hat mir gefallen.

LG Uli

RR
paradiesisch
#6
15.01.2019 06:11
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Seufz ... schweren Herzens hab ich auf die Burgen verzichtet
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Nostradamus
#7
15.01.2019 11:52
Beiträge: 50

Zitat von RR:
Hallo Uli!
Seufz ... schweren Herzens hab ich auf die Burgen verzichtet
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate



Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass Du auf sie verzichtet hast... Vielleicht vergessen????

RR
paradiesisch
#8
15.01.2019 18:16
Beiträge: 4209

Hallo Nostradamus!
Tz tz tz ... da musst Du wohl an Deiner Vorstellungskraft arbeiten ... grins
Liebe Grüße
Renate

Japie
#9
21.01.2019 11:53
Beiträge: 75

Hello Renate.

As always a very good map to play.

Thank you very much.

RR
paradiesisch
#10
22.01.2019 07:31
Beiträge: 4209

Hallo Japie!
Thank you for your nice comment
Greetings
Renate

Kae
#11
22.01.2019 09:06
Beiträge: 260

Danke Renate

... meine lieblinge die Trojaner <3
Liebe Grüße aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#12
22.01.2019 17:00
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
Das freut mich ... ich hoffe, sie hat Dir gefallen
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Fumator
#13
26.01.2019 17:56
Beiträge: 217

Seefahrt tut Not

Ein ausgesprochenes Vergnügen. Ich benötigte ein paar Anläufe, um die Verteidigung rechtzeitig fertigzustellen. Dann im Osten 3 Schiffe gebaut und ein Landungsunternehmen im Nordosten. Grün kalt erwischt, Burgen (die ich nicht so sehr schätze) hätten keine Rolle gespielt. Seidem Du Deine maritimen Prinzipien etwas gelockert hast, fühle ich mich paradiesisch. Bitte weiter so.

Gruß Axel

RR
paradiesisch
#14
26.01.2019 18:58
Beiträge: 4209

Hallo Axel!
Oh, das freut mich aber sehr ... ich liebe Burgen
Wieder einen Seefahrer glücklich gemacht ... grins.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum