2019 gemütlicher beginnen...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 2019 gemütlicher beginnen...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Amazonenallianz

Seiten: 1

fighty
#1
14.01.2019 21:23
Beiträge: 3616

2019 gemütlicher beginnen...

mit dieser Version der Map. Mit etwas optimierterem Gelände, ein paar Siedler mehr und passendere Goodies ist diese Version leichter. Auch hier muss man am Anfang aufpassen, nicht trödeln und ich will mal frech sein und die Map auf leicht bis normal einstufen.

Alles Gute zum Neuen !

manne
#2
24.01.2019 18:21
Beiträge: 600

Hallo
Tolle Map, auch für Spieler wie mich geeignet. Die Schwestermap "org" stürzt bei mir aber nach ca. 50 min ohne erkennbaren Grund ab?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum