Nicht abschrecken lassen....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nicht abschrecken lassen....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Im Bann des Aegypters

Seiten: 1

Kampfsau
#1
10.01.2019 14:19
Beiträge: 75

Nicht abschrecken lassen....

Nicht von der Beschreibung schwer abschrecken lassen, der Anfang ist etwas ungemütlich aber dann gehts aufwärts....
Ich für meinen teil hatte mit dieser Map jedenfalls weniger Probleme als mit mach anderer Map die als "leicht" eingestuft war.....

Nach 3:45 wars für mich geschaft, ja ich weiß andere schaffen das mit Sicherheit auch in der drittel der zeit aber jeder spielt eben anders....seis wie es sei die Map lohnt sich auf jeden Fall

Kampfsau

Mana
Moderator Siedler 3
#2
10.01.2019 14:32
Beiträge: 1322

Heyho Kampfsau,

Genau der Anfang ist nicht für alle beim ersten mal zu schaffen (je nach SpielStärke) denke ich das 'Schwer' schon gerechtfertig ist. Freut mich sehr, dass du die Map geschafft hast. Und ob schnell oder nicht ist ja auch nicht so wichtig, solange du Spaß hattest ist alles gut 😊. Meine nächste(n) Maps werden kleiner ausfallen, weniger Gegner, für jeden zu schaffen. Und die Möglichkeiten für eine LV wird von Anfang an gegeben sein oder man kann sie sich erspielen .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Splashor
#3
10.01.2019 20:15
Beiträge: 64

Zitat von Kampfsau:
Nicht von der Beschreibung schwer abschrecken lassen, der Anfang ist etwas ungemütlich aber dann gehts aufwärts....



Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, ich hatte das gefühl, dass bei mir die map komplett anders verlief als eigentlich gedacht?
nach 3 minuten grief gar nichts an wie in den tipps angegeben, nach 8 minuten greiften grün und lila an, blau nach 11minuten, gelb hab ich das erste mal erst nach 1 stunde 20minuten vor meiner haustüre gesehen. wobei die angriffe eher mager waren, 1 reihe türme hat locker gereicht, nach 18 minuten haben die ihre angriffe abgebrochen, dann kam vllt mal 2 solis alle 30sekunden , der schwarze ägypter.. hat gefühlt nichts gemacht weil alles von orange und türkis zerschossen wurde, ich glaube das problem lag daran das die soldaten immer auf die andere seite wollten. nachher waren 10 unbesetze große türme in der nähe von der kaserne, ich glaube die solis wurden dort direkt zugewiesen, mussten auf die andere seite und wurden zerschossen, er hatte 0 soldaten als deff als ich ihn angriff. zudem fiel mir auf, dass er auf der südlichen seite nur einen steinbruche hatte, auf der anderen 5, das hat ihm bei den bau von wohnhäuser stark eingeschränkt mir hat die karte dennoch von der optik her gefallen, dass sind wir ja bereits von dir gewohnt die angriffe auf die rampe hätten ruhig härter sein können. würde die map auf leicht stufen. mit den 500 waffen die man am anfang hat ist die verteidigung sogar ohne türme gewährleistet.
bitte fass das nicht nur als negative kritik auf, die karte hat dennoch spaß gemacht und dafür danke, der platz war auch sehr angenehm, man konnte sich schön entfalten mit einem goldlager in einer ecke, danke hat spaß gemacht

lg

https://picload.org/view/dcidioii/thesettlers3-historyedition201.jpg.html
https://picload.org/view/dcidioip/thesettlers3-historyedition201.jpg.html

Mana
Moderator Siedler 3
#4
11.01.2019 15:42
Beiträge: 1322

Hallo Splashor,

ich kann dir gerne mal einen Save von mir schicken da kommt nach 8 Minuten alles angelaufen. Lese auch mal genau meine Story´s durch *g* . Ich habe doch geschrieben das sich die römischen vor Schwarz positioniert haben und diese dezimieren *lach*. Manchmal habe ich das Gefühl, die Story zur Map wird garnicht von den Spielern richtig verfolgt... *lach*.

Aufjedenfall danke für das Lob, und positive und negative Kritik wird immer gerne angenommen, solange natürlich auch genau erklärt bei Negativ was nicht gepasst hat so wie du es gemacht hast, war es sehr gut.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


MANA

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Splashor
#5
11.01.2019 16:24
Beiträge: 64

Zitat von Mana:
Ich habe doch geschrieben das sich die römischen vor Schwarz positioniert haben und diese dezimieren *lach*. Manchmal habe ich das Gefühl, die Story zur Map wird garnicht von den Spielern richtig verfolgt... *lach*.


btw die Story lese ich immer durch
das war mir bewusst das sie dort stationiert waren, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass sie ALLES dezimieren sodass den Ägypter nichts mehr bleibt.

lg

Mana
Moderator Siedler 3
#6
11.01.2019 17:19
Beiträge: 1322

Hey Splashor,

okay schon einmalgut,dass du das machst. Oh doch sie dezimieren alles und jeden . deine guten verbündeten

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Marko
#7
13.01.2019 17:58
Beiträge: 113

Wieder sehr gelungen ..

Hallo Mana,

wieder eine sehr gelungene Rampenmap und dieses Mal war es gar nicht soo schwer - jedenfalls bei mir.

Deine Karten machen richtig Freude und deshalb vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß Marko

Mana
Moderator Siedler 3
#8
14.01.2019 15:56
Beiträge: 1322

Hey Marko,

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr, dass dir die Map gefallen hat. Weitere folgen *lach*


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

erbse
#9
20.01.2019 10:38
Beiträge: 97

Ups!

SE nach 3,5min. Der erste Sturm ging gerade los.

Mana
Moderator Siedler 3
#10
20.01.2019 14:34
Beiträge: 1322

Hallo Erbse,

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

erbse
#11
21.01.2019 09:24
Beiträge: 97

Win 7 Ulti SP1.

erbse
#12
21.01.2019 21:25
Beiträge: 97

2. Versuch alles tutti!.

Sehr tolle Map!
Danke!

Mana
Moderator Siedler 3
#13
21.01.2019 22:25
Beiträge: 1322

Das freut mich und danke für das Kompliment 😊.

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum