Jubi Version & Guten Rutsch ins Jahr 2019 !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Jubi Version & Guten Rutsch ins Jahr 2019 !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Riffinsel-no

Seiten: 1

fighty
#1
30.12.2018 15:35
Beiträge: 3616

Jubi Version & Guten Rutsch ins Jahr 2019 !

Wie im Beitrag zur vorherigen Map schon angekündigt hier die Version der Map die auch mit der Jubiläumsversion spielbar ist. Dazu musste ich die fast verlassene Siedlung auf der Insel leider entfernen. Hier ist wohl die neue S3 Version inkompatibel. Habe diese Map mehrfach erfolgreich mit der S3-Jubi-version durchgetestet. Das ist schon ein neues Feeling. Zunächst Anfangsschwierikeiten mit der Steuerung, aber booaaa... was für eine Übersicht auf dem Screen: völlig neues KAMPFGETÜMMEL!

Diese Map ist die letzte Jubiläumsmap , aber in 2019 werden weitere Maps folgen. Allen Spielern & Mappern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Splashor
#2
30.12.2018 18:48
Beiträge: 64

Zitat von fighty:
Wie im Beitrag zur vorherigen Map schon angekündigt hier die Version der Map die auch mit der Jubiläumsversion spielbar ist. Dazu musste ich die fast verlassene Siedlung auf der Insel leider entfernen. Hier ist wohl die neue S3 Version inkompatibel. Habe diese Map mehrfach erfolgreich mit der S3-Jubi-version durchgetestet. Das ist schon ein neues Feeling. Zunächst Anfangsschwierikeiten mit der Steuerung, aber booaaa... was für eine Übersicht auf dem Screen: völlig neues KAMPFGETÜMMEL!

Diese Map ist die letzte Jubiläumsmap , aber in 2019 werden weitere Maps folgen. Allen Spielern & Mappern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Hallo fighty,
zuerst einmal dir auch ein guten rutsch ins neue jahr.
leider kann ich diese karte nicht spielen da sie ca bei 5minuten einfach abstürzt. :/

Gast1
#3
30.12.2018 20:03
Beiträge: 12

Jubiläumsversion ?

fighty
#4
31.12.2018 14:22
Beiträge: 3616

Zitat von Gast1:
Jubiläumsversion ?



S3 in HD Auflösung bis 4K kann bei Ubisoft heruntergeladen werden (ca. 8 Euro). Das ist die Jubiläumsversion von S3.

@Splashor: Diese Version habe ich mit der Jubiläumsversion mehrfach ohne Absturz getestet. Absturz nach 5 Min....Hmmm, keine Ahnung was da passiert.

g
Gast
#5
31.12.2018 15:26

I have an error too...

This error is:
S3 caused an Access Violation in module S3.EXE at 0023:005fcdfb.
Exception handler called in Structured Exception.
Read from location 677c6c2e caused an access violation.
etc.

PS. I don't have 'Jubiläumsversion' yet. Maybe this is a caution of error?

Gast
#6
04.01.2019 12:08
Beiträge: 20

Absturz

Bei mir ebenfalls Error.

Bis dahin eine starke Karte.

LG vom Gast

fighty
#7
10.01.2019 22:53
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:
Bei mir ebenfalls Error.

Bis dahin eine starke Karte.

LG vom Gast



Schade.
Bei mir gehts dennoch... sieh hier:
http://www.siedler-maps.de/screenshots/4/screenshot-4589-thumb.jpg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum