Schön und gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schön und gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Das_Wasserparadies

Seiten: 1

bajas
#1
05.01.2019 21:35
Beiträge: 535

Schön und gut

Hi Mana,
Erstens Vielen Danke.
Sehr fein gestaltet und mit viele schöne detailjen map.
War gemütlich zu spielen.
Gebiten verbundet und aufbau rund Burg, viele kleine türme, und rekrutiert mit alle waffen.
Ein kleines stück land pioniert, auf dem weg zur erste gegner, für goldlager.
Gegenangriff als kk 110%, dann war es reine vergnügung resten spiel.
Allerbeste Herzlichsten grüsse von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
05.01.2019 23:35
Beiträge: 1322

Ahoi bajas,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Map . Und danke für das Lob . Ich tendiere die Map eher zu leicht. Aber normal ist immer ganz gut. Muss und soll ja nicht immer ganz so schwer sein . Danke und einen schönen Abend.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gast1
#3
06.01.2019 19:34
Beiträge: 12

Na die werd ich auch mal testen , bin zwar kein Fan von Karten mit sovielen Gegnern , aber gut ich werds sehen wie es klappt , hoffem mal nicht das die alle auf einmal angreifen , werd mich melden wie es ausging.

********Update : gespielt,

war mal wieder eine richtig gute Map für mich , einiges an Arbeit aber machbar ,
Darf eigentlich der Verbündete(n) vernichtet werden oder nicht ?,

Dieser Beitrag wurde von Gast1 am 07.01.2019 um 15:50 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
06.01.2019 23:23
Beiträge: 1322

Hi gast1,

Schwer ist die map nicht. Wünsche dir viel Spaß beim spielen.


Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Dscheiar
#5
07.01.2019 02:12
Beiträge: 489

Hallo Mana,
Nee, schwer ist die Map wirklich nicht, sondern unterhaltsam und kurzweilig, aber nur, bis zum Schluss, wenn der grüne Inselturm noch weg muss, damit's hell wird. Zu Fuß kommt kein Soli übers Wasser, und mein Gong will partout nicht gongen. Hab' leider keine Ägypter mehr übrig gehabt, sonst hätte ich einen Priester von denen gebeten, ein paar von meinen Solis auf die Insel zu beamen, aber die sind damit ja auch nicht so arg zuverlässig. Bin etwas ratlos, aber von dem einen Türmchen lass' ich mit meinen Siegerstolz nicht verderben. Tut gut, mal ne leichte Karte zu spielen, hat Spaß gemacht, danke.
Servus,
J.R.

Mana
Moderator Siedler 3
#6
07.01.2019 07:32
Beiträge: 1322

Hey Dscheiar,

vielen Dank für dein Kommentar . Schön, dass du Spaß an der Map hattest, freut mich sehr. Für den grünen Inselturm : da hat Mana ein bißchen getrickst. *g*. Man kommt dahin, nur wie...Das möchte ich noch nicht verraten. Schwer muss ja auch nicht immer sein 😊.

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Splashor
#7
07.01.2019 11:18
Beiträge: 64

Hallo Mana.
Schöne ruhige aufbauphase am anfang, der graue hat ja alles brav abgefangen. mit den ganzen rohstoffen die man hatte war der aufbau schnell erledigt. war mal wieder schön mit 200 pios direkt das ganze gebiet zu pionieren . die map hat mir gut gefallen und von der gestaltung her top. einmal bin ich fast ausgerastet... zum glück nicht, sonst wäre jetzt meine tischplatte vermutlich in 2 hälften, du weißt wo. sag nur inselturm

lg

https://picload.org/view/dcirgald/thesettlers3-historyedition201.jpg.html
https://picload.org/view/dcirgala/thesettlers3-historyedition201.jpg.html

Mana
Moderator Siedler 3
#8
07.01.2019 11:56
Beiträge: 1322

Hi Splashor,

Vielen Dank für deinen Lob und Kommentar. Schön, dass dir die Map gefallen hat .

P.s: bei mir lohnt es immer die ganze Map abzusuchen *ggg*


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum