Rampe der anderen Sorte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Rampe der anderen Sorte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Schutz des Eises

Seiten: 1

Splashor
#1
02.01.2019 18:24
Beiträge: 64

Rampe der anderen Sorte

Hallo mana.
entschied mich doch grad deine map zwischen den tests meiner neuen zu spielen. brauchte mal eine ablenkung xD
mal wieder eine rampenmap, wer hätte das gedacht?
diesmal ein bisschen anders. rampe gesteuert vom ally, nette idee. schwarz hab ich nicht ganz verstanden was der für einen sinn hat xD, hat jedenfalls nichts tolles angestellt . mal wieder gab es reichlich platz, was bei immer dazu führt eine nicht normale infrastruktur auf zu bauen.. was mir ehrlich gesagt fast den hals gekostet hätte, weil ich blau vernachlässigt hatte. ihm werkzeug zu geben war total unnötig wie sich rausstellte, seine kohlemine war gleich 0. besser mit 2 schmieden selbst bögen zu produzieren und einheiten auszubilden. kam ich erst nach einer stunde drauf lol. die 50 anfangsbögen wurden schön weggezaubert vom ägypter was dazu führte das 2 wachtürme von orange erobert wurden. konnte sie aber easy zurück erobern. 10 schmieden am außenposten gebaut bis ich feststellte man hat nur 4 100% kohleminen xD!
alles im ganzen hat mir die karte gefallen, mit den waffen aus der mitte wurde es noch einfacher.
danke für diese karte, hat spaß gemacht
lg splashor

https://picload.org/view/dcciopwo/thesettlers3-historyedition201.jpg.html (trägerreihe )
https://picload.org/view/dcciopwl/thesettlers3-historyedition201.jpg.html
https://picload.org/view/dcciopwc/thesettlers3-historyedition201.jpg.html

Mana
Moderator Siedler 3
#2
02.01.2019 20:17
Beiträge: 1322

Hallo Splashor,

vielen Dank für dein Feedback und freut mich, dass dir die Karte Spaß gemacht hat. Schöne Ergebnisse hast du da erzielt. Manchmal gehen die Spieler anders ran als der Mapper es sich gedacht hat *lach*. Schwarz hatte keine große Aufgabe, gehörte aber in meinen Story text mit rein .

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gast1
#3
03.01.2019 19:49
Beiträge: 12

Nett ,aber nach 1 :15 war wieder mal Ende , völlig überrannt worden von den grünen, blauen und was was ich Horden , nun gut scheinbar muss man da alle Tricks und Kniffe kennen um solche Karten zu spielen , ich persönlich suche einfach nur Maps die Spass machen , das wird vermutlich nichts damit ,
gut dann was das auch erst mal.
Muss ich halt das machen was möglich ist mit Standartkarten ,

Mana
Moderator Siedler 3
#4
03.01.2019 20:12
Beiträge: 1322

Hallo Gast1,

das ist aber sehr Schade. Dabei Stufe ich diese Map eher als leicht ein...Hast du die Tipps gelesen?

LG Mana

P.S:Wielange spieltst du denn schon Siedler 3?

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gast1
#5
06.01.2019 19:15
Beiträge: 12

Hallo Mana,

Danke, mit den Tipps ging es dann , aber war richtig Arbeit , Multitasking sozusagen , Aufbau und Verwaltung von 2 Orten + Abwehr und Kampf und Erkundung und was alles , war anstregend , habs so nach 10 Stunden geschafft in Etappen , Danke

Spiel schon eine längere Zeit S3 aber ich bin halt Aufbauspieler und hab so mein Level bei 3- 4 von 10 , für mich o.k , kenn halt nicht alle Tricks und Tipps , ich mach halt immer wie es so geht .

Mana
Moderator Siedler 3
#6
06.01.2019 19:39
Beiträge: 1322

Hallo Gast1,

sehr gerne, schön dass du die Map geschafft hast ! Super ! . Einfach Fragen wenn es nicht immer so klappen möchte, wie man will also schreib mir jederzeit, solltest du Fragen haben .

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum