coole Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » coole Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dragon Singleplayer

Seiten: 1

dan
#1
16.12.2018 14:38
Beiträge: 64

coole Map

Hallo Fantavier.
Die Map hat mir gefallen. Man darf nicht trödeln. Es hat genügend Ressourcen. Der Platz für die Rampe ist beschränkt. Man muss gegen eine grössere Gegnerschaft kämpfen. Es gibt ein paar Bollwerke zu knacken.
Habe den Wikinger zuerst per Seeweg angegriffen. Dann dort eine Zweitwirtschaft aufgestellt. Das Wikingerbollwerk nicht angegriffen, um die Gebiete separat zu halten. Mit kleineren Himmelfahrtskommandos gegnerische Gebiete angegriffen. Die Gegner an der Rampe zermürben lassen. Und mit dem Hauptheer dann das gegnerische Gebiet erobert.
Hat Spass gemacht.
mfG
Dan

Fantavier
#2
16.12.2018 17:04
Beiträge: 91

Hallo Dan,
super das dir die Map gefällt, aber einen ganz schönen Aufwand den du da gemacht hast. Ich habe immer so 200 schwerter und 100 Bogen rein geschickt, passt eig immer

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum