Mittelpunkt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mittelpunkt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Im Mittelpunkt by Geologe

Seiten: 1

Gast00
Gast
#1
11.12.2018 18:44

Mittelpunkt

Sehr schöne Map. Tolle Rampe möglich. Nur die Gebiete müssen schnell verbunden werden.
Macht Spaß. Danke

Geologe
#2
11.12.2018 19:00
Beiträge: 2623

Hi Gast00

ja schnell muss meistens gespielt werden...aber dann geht schon ruhiger.

Danke für`s spielen

Grüße

soupduck
#3
13.12.2018 16:47
Beiträge: 530

Nice map with a ramp. I had little need for defense and archers. Rows of towers sent the enemy to their death.

____________________
Life is a process, not a result.

Geologe
#4
13.12.2018 20:37
Beiträge: 2623

well it was easy for you .. make hardly difficult map .... so everyone can play this

wassi
#5
27.12.2018 09:29
Beiträge: 85

Sehr gute Karte.
Schwere Gefechte am Eingang.

Jetzt werd ich mal deine anderen Karten anspielen.

Grüsse wassi

hicklandler
#6
28.12.2018 20:26
Beiträge: 1070

Hi Geologe,
das war ja mal ein fight. Im 3ten Anlauf war ich immer noch zu langsam, die Rampe nicht gut besetzt. Dennoch hats gerade mal so noch geklappt und ich konnte die massiven Angriffe abwehren. Habe mit Häuser für Staus sorgen müssen, so hatts dann geklappt.
Den östlichen Berg hab ich (zu) spät eingenommen, so hat sich das Game recht lange hingezogen, bis ich endlich zu einem Gegenangriff starten konnte. Aber dann hat es gut geklappt.
Danke für die spitzen Map.
Und guter Rutsch ins neue Jahr (mit viel Inspiration für neue Karten )
Viele Grüße,
Hicklandler

Geologe
#7
03.01.2019 20:11
Beiträge: 2623

Hi hicklandler,

schön das Du es geschafft hast. Es ist nicht immer einfach aber am Ende geht es doch noch.

Auch Dir noch alles Gute für`s neuer Jahr

LG Geologe

Zaubermond
#8
20.11.2023 23:36
Beiträge: 540

Hallo Geologe,
dass Reich von Atlantis ist über die 7 Brücken gegangen und hat die Belagerer geschlagen.
Nach 6 Stunden harter Arbeit und einem Wutausbruch, wegen der Wikinger Priester auf der Rampe, ist es vollbracht.
Die Wikinger haben mich so aufgeregt. Ein Turm nach dem anderen wurde zerdeppert. Selbst die Burg haben die Wikinger mit den Axtschwingern zerdeppert.
Ich hatte das Spiel schon aufgegeben.
Aber ich habe es gerade so überlebt.
Mach weiter solche Maps. Da bleibt man beim Spielen wach.
Es gibt 2 Sachen bei einem Spiel, auf die ich keinen Bock habe. Das ist Reinsiedeln und das DV.

LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum