Hinweis

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hinweis

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Migrationspakt

Seiten: 1

echnaton
#1
12.12.2018 12:55
Beiträge: 371

Hinweis

Wer als Nahrung 130 Brote herstellt hat Pech gehabt. So wie ich. Nach 2 Std. alles erledigt, keine Siegmeldung. Fleisch ist verlangt. Das Startgebiet habe ich komplett verlassen, Kohle ist im Osten. Gruss

justforfun
#2
12.12.2018 16:10
Beiträge: 1

hm

@echnaton, danke für den hinweis.
ich hatte bisher immer ne Siegesmeldung, Kohle ist ganz nah! man muss nicht nach Osten. das problem ist erstmal dahin zu gelangen, die Lösung liegt rum. Mir gings aber bei der Map nicht darum sonderm eher um denn gleichzeitigen Stress der Rettung u.Integration (Siedler sollten nicht streiken das war im Text gemeint) während man zusieht wie sich der Osten schön entwickelt. während wir nicht vorankommen. Also wie in der echten Gesellschaft

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum