Leicht zu spielende Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leicht zu spielende Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DSVR - Kapitel 10 - Der Doppelschlag

Seiten: 1

trostlos
#1
04.12.2018 11:34
Beiträge: 534

Leicht zu spielende Map

Blau ist zahlreich, Gelb ist mit den Anfangssolis zu erobern. Habe deshalb auf dem Südkontinent alle Türme gerissen und konnte in Ruhe aufbauen. Die LV war nicht notwendig.
Nette, einfache Karte.

Danke Mana für eine Karte zum entspannten Siedeln.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
05.12.2018 10:15
Beiträge: 1322

hi trostlos,

danke für deinen lieben Kommentar.

Ich Mappe (meistens hoffe ich jedenfalls) eigentlich nur Maps, die jeder Spieler schaffen kann. Ob Anfänger oder Profi.

Freut mich aber, dass dir die Map gefallen hat .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha
#3
08.12.2018 15:26
Beiträge: 631

Coole Map zum Rushen. Groß aufbauen ist auch in kurzer Zeit möglich. Gut, das die Gegner viele Soldaten hatten. Ansonsten wäre es zu einfach gewesen.
Danke für die Map!

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha

Mana
Moderator Siedler 3
#4
08.12.2018 17:24
Beiträge: 1322

Hi Sascha!

danke für dein ehrliches Kommentar und es ist mir eine Ehre, dass meine Map auf deinem Youtube Kanal gelandet ist .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum