zur map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » zur map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MV-Der Vergessene Krieg

Seiten: 1

Sascha
#1
25.11.2018 01:10
Beiträge: 632

zur map

Hi MrVog2,

(fast) entspanntes Siedeln war möglich. Der Gegner kam zu Besuch, konnte es aber noch gut abwehren. Weiter rumtrödeln bei der Map hätte ich auf jeden Fall nicht dürfen.

Nach dem ich sicher war, musste ich mich bloß noch aufrüsten und die Karte erobern.

Danke für die Map!

Gameplay-Video: Der Vergessene Krieg

hardwear_andy
#2
26.11.2018 14:11
Beiträge: 666

Achtet auf die Gegner und blockt sie zur Not mit Förstern. Oder baut den S-Turm. Eine schöne Map ist das hier welche jede Menge Möglichkeiten bietet.
Vielen Dank an den Mapper für seine Mühen.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

dan
#3
26.11.2018 21:28
Beiträge: 64

Wenn man den S-Turm baut, ist die Map sehr leicht. Da man vom Material her nicht fürstlich ausgerüstet war, und Expansion über Türme nicht überall möglich war, denke ich, dass ein Spielen ohne S-Turm doch sehr herausfordernd wäre.
Ein Merci für die Karte
Dan

Geologe
#4
05.12.2018 23:47
Beiträge: 2643

Eigentlich leicht...wenn die Bedingungen stimmen. Hier muss sehr schnell
gebaut..produziert..rekrutiert werden.
Da meine Fokussierung meistens auf Bogis zu rekrutieren liegt lag ich hier auch richtig.
Konnte alle Angriffe abwehren.
Die von mir nachfolgenden Angriffe sowie ausschalten der Produktionsstätten brachte den Sieg.
Also einfach bis normal
Den ST hatte man natürlich im Sinn

LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum