Endlich habe ich viel Schnaps. Prost :-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Endlich habe ich viel Schnaps. Prost :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Gwendolines Reich

Seiten: 1

Wian
#1
04.12.2018 10:41
Beiträge: 44

Endlich habe ich viel Schnaps. Prost :-)

Erst mal gewonnen. Immer zu wenig Holz. Der Schnaps dauerte am längsten. Danke für die Aufgabe hueter. Hat viel Spaß gemacht.

Hueter
#2
04.12.2018 12:21
Beiträge: 648

Hallo Wian,

Besten Dank für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass dir die Aufgabe viel Spass gemacht hat.
Ja bei den Wikis, ist das Holz immer eine Mangelware. Man kann noch so viele Holzfällerhütten und Sägereien bauen. Ja auch der Honig in Met umwandeln kostet ebenfalls Zeit.

Herzlichen Gruss aus dem verregneten Kanton Graubünden.
Schnee haben wir oberhalb 1800 Meter über Meer bekommen. In Bonaduz auf 660 Meter über Meer misst man heute zur Zeit 7 Grad Plus.

Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Zealous22
#3
04.12.2018 21:36
Beiträge: 279

Toll

Irre map huetter, ich mag die Wikis trotz dem Unendlichen Holzverbrauch. Immer noch besser wie die Roemer.
Huebsche Map und danke =)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Hueter
#4
05.12.2018 12:08
Beiträge: 648

Hallo Zealous,

Besten Dank für deine Rücjkmeldung und für deinen Kommentar. Schön, dass auch dir diese Map wiederum gefallen hat und sie dir Spielspass bereitet hat.

Bis auf ein Nächstes, Gruss Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum