kommt mir bekannt vor

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » kommt mir bekannt vor

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 20 Jahre Siedler 3 (Sascha)

Seiten: 1

zzz
Gast
#1
20.11.2018 19:42

kommt mir bekannt vor

alter Wein in neuen Schläuchen ?

3 von 6 Wuchteln da Anfang harmlos

trostlos
#2
21.11.2018 16:08
Beiträge: 534

Viel Zeit am Anfang

KI hat keine Chance.
Leicht, aber ganz nach meinem Geschmack, da ich keine große Armee brauche. Die Rampe ist nicht zu knacken und kostet die Gegner fast alle Kämpfer.

Kenne da ganz andere Karten von Sascha, die mir wesentlich mehr Mühe abverlangten.

Hat trotzdem Spaß bereitet.
lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Marko
#3
21.11.2018 23:50
Beiträge: 113

Klasse Jubiläumsmap

Hi Sascha,

eine würdige Jubiläumsmap. Wurde zwar kaum angegriffen und mit der LV war die Map sowieso unverlierbar. Aber dafür haben die starken Gegner heftigen Wiederstand geleitstet.

Die Karte hat mir gut gefallen und ich hatte viel Spass. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.

Beste Grüße

Marko

Sascha
#4
24.11.2018 01:17
Beiträge: 631

@zzz

ja, ist nicht ganz neu die Idee

@trostlos

Schön, dass sie dir gefallen hat.
Die Rampe dezimiert schön die Gegner und der Kampf zum Schluss ist deutlich einfacher

@Marko
Danke für dein Feedback
Freut mich, dass sie dir Spaß gemacht hat.

bajas
#5
24.11.2018 21:14
Beiträge: 535

Hi Sascha,
Vielen dank für deine gute jubiläumsmap, und alle deine youtubefilm auch sehr schöne sachen, hat viel spass mit sehen und spielen.
Hertzliche grüsse von
bajas.

Sascha
#6
25.11.2018 01:13
Beiträge: 631

@bajas

Thank you

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum