Sehr cool

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr cool

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MV-Operation Atlantis ( 3 )

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
23.11.2018 07:33
Beiträge: 666

Sehr cool

Nun der dritte Teil der Saga. Hier ist es nun etwas schwieriger mit den Gegebenheiten klar zu kommen. Natürlich nicht wenn man nach Fehlern neustartet.
Aber tut euch den Gefallen und macht das nicht, sondern lebt mit den Fehlern die ihr gemacht habt. Schlechte Verteidungswahl, nicht ganz korrekter Aufbau oder Siedlermangel. Das erhöht die Spannung und der Mapper hat durch sein Gameplay dafür gesorgt das man aus Fehlern lernen kann und nicht sofort neu anfangen muss.
Ich hatte hier dadurch schwer zu kämpfen. Es war für knapp 2,5 h ein Ritt auf der Rasierklinge, aber dann hatte ich meine Fehler ausgemerzt.
Eine wirklich tolle Map hat der Mapper hier gebaut.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Andy

PS: Ich kannte die Map noch nicht

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum