Es wird wieder paradiesisch gemappt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Es wird wieder paradiesisch gemappt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 627

Seiten: 1

starbully
#1
16.10.2018 21:45
Beiträge: 49

Es wird wieder paradiesisch gemappt

Habediehre

Unsere Renate hat endlich wieder vom Garten- in den Mappermodus umgeschaltet. Freu mich auf jedes neue Paradies.

Servus nach Wien

RR
paradiesisch
#2
17.10.2018 05:25
Beiträge: 4209

Hallöchen starbully!
Noch bin ich in der Aufwärmphase ... Garten ist noch nicht fertig
Danke für die lieben Grüße
Viel Spaß beim Siegen und
liebe Grüße
Renate

Kae
#3
17.10.2018 08:53
Beiträge: 256

Liebe Renate...

...da mach ich mich aber gleich heute Abend an die arbeit...
GLG aus dem Siegerland nach Wien,
Kae

UralterGreis
#4
17.10.2018 12:08
Beiträge: 490

Jaaa - in diesem unendlichen Sommer gibt der Garten keine Ruhe. Ich kenne das.

Um so schöner, dass du für ein neues Paradies Zeit gefunden hast.

SvenHamburg
Gast
#5
17.10.2018 14:16

Zu kurz

Moin Renate,
hab mich so gefreut, wurde aber überrannt....für meine Begriffe ist die Rampe wieder zu kurz

Flower
#6
17.10.2018 16:06
Beiträge: 304

Hallo Renate,

eine schöne Map, die Rampe hat 2-reihig mit etlichen L3-Bogis davor wunderbar gehalten, obwohl die Gegner angegriffen haben wie verrückt.

Danke und beste Grüße aus Frankfurt,

Flower

UralterGreis
#7
17.10.2018 21:55
Beiträge: 490

4,5 Stunden pausenlose Angriffe. Türme verloren und wieder zurückgeholt. Etliche Male war es (bislang) äußerst knapp.

Welch eine Map wieder mal, große Klasse!!!!!

RR
paradiesisch
#8
18.10.2018 06:53
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... ich hoffe, Du warst schon siegreich
Liebe Grüße von Wien ins Siegerland
Renate

Hallo UralterGreis!
Oh, auch ein Gärtner ... das Gartenjahr nimmt gar keine Ende
Tja, das freut mich sehr, dass Du "ein wenig" kämpfen musstest
Dankeschön ... das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Sven!
Och, Doppelreihe von Türmen und schon läufts
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Dankeschön ... ich hatten auch eine zweireihige Rampe und 260 Bogis postiert ... da konnte so gut wie nichts passieren
Liebe Grüße nach Frankfurt
Renate

UralterGreis
#9
18.10.2018 10:47
Beiträge: 490

..........................................................

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 20.10.2018 um 12:05 editiert.

wassi
#10
18.10.2018 12:43
Beiträge: 85

Mir fiel das aufräumen schwerer als der Aufbau an sich.

Überraschungen gab es nicht, daher für diese Karte ein waagerechter Daumen.

(Kämpfe im Garten gegen das Laub, Kompostberge usw. Die schöne kühle Herbstluft entschädigt.)

grüsse wassi

edwald
Gast
#11
18.10.2018 17:06

21 kl + 11 große türme + 70 bogis

Zitat von UralterGreis:
Eine zweireihige Rampe???? Ich brauchte ein bisschen mehr... (Screenshot)



rampe mit 21 kleinen türmen incl. der 6 eigentlich nutzlosen oben + 11 mittlere türme ist nicht zu kurz!
noch 70 bogis dahinter reicht völlig aus!!

Hankypanky
#12
18.10.2018 17:16
Beiträge: 209

Rampe ?? Nicht nötig...liegt genug zeugs rum..unten links paar türme.. 4 kasernen dann läufts...wenn du schnell baust kommen die trupps sehr spärlich...gleich beim blauen einnisten..der einzige der probs bischen macht ist der gelbe...und gleich kk machen...alles im nm

Mulinos
Gast
#13
18.10.2018 18:04

Richtig.Wer bei dieser Kindermap noch mit Rampe spielt, sollte seine finger vom Spiel halten.

UralterGreis
#14
18.10.2018 18:58
Beiträge: 490

........................................................................................................................................

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 20.10.2018 um 12:05 editiert.

Hankypanky
#15
18.10.2018 20:23
Beiträge: 209

Gereizt??

Hallo greis...
Dachte immer das du bischen zivilisierter bist...aber deine kommentare auf diesen gastbeitrag...naja...so ganz unrecht hat der gast nicht...ist wirklich sehr leicht diese map...und es ist wirklich so..je mehr solis man produziert desto weniger hat die KI lust auf zoff...

UralterGreis
#16
19.10.2018 00:30
Beiträge: 490

.................................................................

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 20.10.2018 um 12:05 editiert.

RR
paradiesisch
#17
19.10.2018 05:55
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Bei mir hats gengügt ... thx für den Screen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Wassi!
Wenn mans "gut" erwischt, ist sie einfach ... ein Testspieler wurde nach über vier Stunden vernichtet
Noch haben wir "Spätsommer" mit über 20°C ... ich freue mich schon auf die kühle frische Luft
Liebe Grüße
Renate

Hallo Edwald!
Schön, dass es für Dich so einfach war.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Hankypanky!
Wow ... ganz ohne Rampe ... mutig mutig ... grins. Ja, ich baue auch so rasch als möglich die Zierobjekte ...
Liebe Grüße
Renate

Tinalein
#18
21.10.2018 10:00
Beiträge: 16

Sooo schön - wieder neue Maps - hab lieben Dank !!

Ich hab nur erst gedacht, ich bin irgendwo falsch lang gewesen, diesmal nicht ganz soviele Goodies rumliegend hat mich irritiert *ggg

Liebe westfälische Grüße,
Tina

stolle
#19
21.10.2018 22:00
Beiträge: 77

Und wieder eine schöne Map. Vielen Dank Renate!
Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#20
22.10.2018 06:23
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
... Dankeschööööön
Tja, Überraschung ... grins ... es funktioniert auch "so".
Liebe Grüße nach Westfalen
Renate

Hallo Stolle!
Dankeschön ... Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Groschi
#21
29.10.2018 10:55
Beiträge: 36

Die ist prima.

Generell arbeite ich ja mit Siedlermauern, am liebsten mehrfach geteilt und nicht komplett miteinander verbunden, um bei Bedarf einen Teil der Mauer aufzulösen. Bei dieser Map hat es wieder mit zwei längeren Mauern schön geklappt. Entspanneder Aufbau und allmähliches Erlösen der armen herumstehenden und vom Feinde belästigten Siedler. Die Anderen reagieren herrlich wütend und kopflos auf die Eroberung nur eines Turmes. Blau, Grün und Weiß sind nun traurig und die Gelben werden gerade geärgert.

RR
paradiesisch
#22
29.10.2018 18:26
Beiträge: 4209

Hallo Groschi!
Na, das freut mich aber, dass Du so viel Freude beim Ärgern hattest ... grins.
Siedlermauer schaff ich immer noch nicht
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum