geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded - 3

Seiten: 1

etoile2
#1
16.10.2018 00:41
Beiträge: 23

geschafft

Hallo Splashor,

vielen Dank für deine Karte! Ist machbar für jemanden, der lieber zunächst aufbaut und nicht sofort angreift.

Habe versucht, einige Gegner anzugreifen, aber sie haben sich zu sehr gewehrt. Also wieder zurück. Dann habe ich den schwächsten entdeckt: der südwestliche hat mich zwar immer wieder besucht, aber hat nicht so viele Minen und zeigte wenig Gegenwehr.

Nachdem dieser Gegner Geschichte war, kam der nordwestliche Gegner dran. Der südöstliche ist nur durch eine engere Stelle zu erreichen und konnte sich daher gut wehren. Aber nicht genug . Zum Schluss habe ich den letzten Gegner besucht. Da war ich aber schon zu stark *hihi*

Viele Grüße,
etoile

trostlos
#2
17.10.2018 16:37
Beiträge: 534

Gut zu spielen

Konzentration auf einen oder zwei Türme, dann ist die Stellung gut zu halten.
Die Karte ist leicht bis normal schwer, hatte erst den Ägypter und dann den Römer im Visier. Für Deine andere Karte habe ich noch keine Lösung, trotz der Waffen und dem zügigen Aufbau sowie Wechseltürmen greifen die Gegner gemeinsam an und das ist zuviel Masse, die da kommt.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Sascha
#3
29.10.2018 22:04
Beiträge: 631

Ein kleiner Leckerbissen.
Klassisches Siedeln und für diese Kartengröße vier gut ausgerüstete Feinde.
Das Siedlen auf kleinem Raum hat mal wieder Spaß gemacht.
Danke für die Map


Gameplay-Video zur Map: https://www.youtube.com/watch?v=OpRb4bMW65E

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum