Coole Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Coole Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » CrazyBrother_v1

Seiten: 1

hudriwudri
Gast
#1
15.10.2018 14:01

Coole Map

Interessante Map. Diese Variante zwingt zu ganz neuen Strategien (gilt auch für die anderen Brotherhood Maps). Ich habe bisher noch nie eine Map dieser Art gespielt. Schwierig, aber machbar.
Vielen Dank.

81martini
#2
16.10.2018 08:44
Beiträge: 10

Spielverlauf

So sollte es auch sein. Ich will keine 0815 Maps bauen.

Leider erfordert es immer viel Zeit die Maps zu testen.
Immer wenn ich ein Problem erkenne, ändere ich es und mache eine neue Version daraus.
Das kostet leider auch viel Zeit.

Ich empfehle CrazyBrother-v2 - habe bisher etwa 50% gespielt und beim ersten Start das HQ verloren. Ich dachte man konnte früher trotzdem weiter spielen.

Wenn man schnell Holz fällt (2 Holzfäller), dann sofort Steine abbaut (2-3 Steinmetze) und dann so schnell wie möglich einen Wachturm, Münzpräge und Goldbergwerk baut relativ leicht schaffen. Den Wachturm muss man gleich nach Fertigstellung zur Festung ausbauen um Münzen für Generäle zu sparen.

Den Gegner versucht man mit Katapulten, Festungen und Wald (Muss man selbst pflanzen zurück zu halten, bis man die Militärmacht aufgebaut hat.

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass der Crazy Brother (links vom Startplatz) so stark ist, dass man flüchten muss. Allerdings habe ich ihn trotzdem erledigen können. Auch ohne neu zu laden.

Viel Spaß mit der Map - es wird noch eine Version 3 geben. (irgendwann)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum