Schönes Kurzspiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Schönes Kurzspiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » stc1

Seiten: 1

Westfalerich
Gast
#1
09.10.2018 09:20

Schönes Kurzspiel

.. allerdings die vielen guten Einfälle, Verbindungswege ect. konnten gar nicht richtig genutzt werden. Eine ähnliche, etwas größere Karte wär toll!

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

jojo18
Gast
#2
10.10.2018 11:01

Ich mag ja diese kleinen Karten...
Diese hier ist besonders gut gelungen: abwechslungsreiches Gelände und verschlungene Wege, hier und da ein Hafen.
Danke für die Arbeit und bitte mehr davon - groß oder klein!

norgat
#3
11.10.2018 12:35
Beiträge: 75

Eine interessante kleine Karte. Tolle Landschaft und auch Rohstoffe waren genügend vorhanden. Vielen Dank für die Karte.
Gruß norgat

stc
#4
11.10.2018 17:42
Beiträge: 1

Vielen Dank für eure Meinungen. War meine erste Map mit dem Editor und hat Laune gemacht aber auch viel Zeit gekostet. Werde mich auf jeden Fall bald an eine große Karte wagen

Gerard1938
#5
21.01.2019 14:28
Beiträge: 112

Zitat von stc:
Vielen Dank für eure Meinungen. War meine erste Map mit dem Editor und hat Laune gemacht aber auch viel Zeit gekostet. Werde mich auf jeden Fall bald an eine große Karte wagen


Obwohl ich die Karte noch spielen muß möchte ich bitten die nächste Karte nicht zu groß zu machen. Lange Wanderungen und Haufen Gebäuden zu erobern macht ein Spiel rasch langweilig. Im Voraus schon Dank !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum