Herzlich willkommen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Herzlich willkommen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » cj-bat-island

Seiten: 1

runbecker
#1
14.09.2018 21:59
Beiträge: 128

Herzlich willkommen!

...und Danke für die Karte!
Mache mich mal dran. Feedback folgt.

jojo18
Gast
#2
27.09.2018 13:29

Danke!

Gelungene Karte, abwechslungsreich und schön zu spielen.

runbecker
#3
04.10.2018 17:32
Beiträge: 128

So, fertig. Mein Fazit:
Vom Gelände her eher einfach. Trotzdem kniffelig was die Gegner angeht. Beim ersten Versuch bin ich zwischen den beiden fast aufgerieben worden. Im zweiten Versuch habe ich vorsichtiger expandiert und mir den Roten mit Katapulten vom Leibe gehalten. Inzwischen konnte ich genug Generäle aufrüsten, um den Grünen abzuwatschen und dann den Rest zu erledigen.
Herzlichen Dank für diese Karte.

Westfalerich
Gast
#4
09.10.2018 09:21

Hat Spaß gemacht!

Danke!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum