Macht Spass

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Macht Spass

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jungle wood VI (ende)

Seiten: 1

Angelo
#1
10.09.2018 19:35
Beiträge: 214

Macht Spass

Hallo Fantavier,
die Verteidigung ausf der Starthalbinsel aufgebaut. Den Platz mit Holzfäller bereinigt. 1 Burg und 5 gr. Türme halten den Angriffen mit Hilfe von Bogis statt.Später die KI gereizt und ihre Angriffe (es waren fast immer ca. 400 Mann )dezimert .
Die Map hat mir auch optisch gut gefallen,
Vielen Dank
Angelo

Fantavier
#2
11.09.2018 09:41
Beiträge: 91

Hallo Angelo,
Schön das dir die Map gefallen hat, du hast den Trick mit der Halbinsel erkannt, erstaunlich was man da so drauf bekommt

LG. Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Zaubermond
#3
12.09.2018 13:23
Beiträge: 540

So wie Angelo es beschrieben hat, war auch meine Lösung. Habe zwischendurch Platzprobleme bekommen, da alles mit irgendwas zugebaut ist. Eine spannende Map bis zum schluss.
Danke für die Map!

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Fantavier
#4
12.09.2018 13:31
Beiträge: 91

Hey Zaubermond,
hab dich lange nicht mehr hier gesehen. Freud mich das dir die Map auch gefallen hat, zu den Platz Problemen; hab die Map eigentlich schon lichter als die vorherigen Maps der reihe gebaut. Ich hatte keine Probleme im den Bereich gehabt.

LG Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

hicklandler
#5
29.10.2018 18:01
Beiträge: 1070

Hallo Fantavier,

nach einem ersten Fiasko, habe ich mich auch für die Verteidigung auf der Startinsel entschieden und damit auch den Durchbruch geschafft.
Hat zwar ein paarmal einen ordentlichen Stau gegeben, da die Gegner in großen Gruppen kamen, dennoch hats so gut geklappt.
Das Aufräumen war dann mit viel Fleiß verbunden.
Tolle Map, hat Spaß gemacht. Danke.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum