Sehr Schade

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr Schade

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Revanche

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.08.2018 08:57
Beiträge: 1123

Sehr Schade

Hi Uljana,
eine reine S-Turm Map,ist mir zu langweilig wirklich sehr schade!!!
Ein Turm und ein paar Siedler in der Startsiedlung währen besser gewesen!!!


mfg Crusader

MdK
#2
11.08.2018 09:31
Beiträge: 416

Hi Crusader,
keine Tränen am Wochenende, Augen auf im Spiel
Nimm doch den anderen Turm und los geht’s
LG Uljana

Crusader 73
#3
11.08.2018 10:07
Beiträge: 1123

Die Zeit ist zu knapp,keine Chance in 50 min !!!!

mfg Crusader

UralterGreis
#4
12.08.2018 00:36
Beiträge: 490

Also - einen wirklich sicheren S-Turm habe ich nicht gefunden. Der im NO ist ja auch nicht wirklich unangreifbar, oder?

Aber egal, hier kann man wieder schön Mauerbauer spielen und die Gegner an einer endlosen Rampe verzweifeln lassen.

Mir macht es wieder mal richtig Spaß. Also die ersten 3 1/2 Stunden läufts schon mal nicht schlecht.

MdK
#5
12.08.2018 13:49
Beiträge: 416

Hallo Greisi,

Danke für deinen Kommi

einer der beiden Türme ist tatsächlich sicher!
Die Rampe brauchst du so oder so, selbst bei schnellstem Aufbau wird es zu mühsam jedes einzelne vollbesetzte Land zu erobern.
Also auf zur Party

LG Uljana

hardwear_andy
#6
17.08.2018 22:25
Beiträge: 666

Eine schön gestaltete Map mit S-Turm also unverlierbar. Die Rampe solltet ihr jedoch trotzdem bauen damit die Gegner reduziert werden. Baut nach Standard und dann los.
Vielen Dank an die Mapperin.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

MdK
#7
20.08.2018 13:55
Beiträge: 416

Hallo Andy,
Danke für deinen Kommi

LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum