Mapfehler

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mapfehler

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DarkMirror01

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
18.08.2018 12:00
Beiträge: 349

Mapfehler

Guten tag, ich habe gerade angefangen die Map mal auszutesten, ist mir direkt ein Fehler aufgefallen:
Beim erschaffen von Pilzfarmen wird mit ein Dieb gespawnt, sodass es als ein "Skellet" angezeigt wird.

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

UltimateSpinDash
#2
18.08.2018 12:14
Beiträge: 29

Das ist kein Fehler .

Das habe ich gemacht damit man das Gebiet um die Pilzfarmen herum sehen kann (meine Versuche, Pilzfarmen einen eigenen Sichtradius zu geben, sind gescheitert).

Und das Strichmännchen kommt daher, dass es eben eine ungenutzte Einheit ist, die nie vorkam und deshalb nie eine Texture bekommen hat.

Das ist zwar etwas unschön, aber kein Fehler der Map.

____________________
Siedler IV Guides (und andere Dinge)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum