Schade

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schade

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.3

Seiten: 1

PhilTheBeast
Gast
#1
01.08.2018 20:30

Schade

Es war eine super Map, bis zu dem Fehler den andere auch schon bemerkt hatten.. Habe erst die Banditen besiegt und dem Chemiker sein PSE gegeben und habs dann im Westen mit dem Dieb probiert.. Wölfe kamen raus und Truhe blieb zu.. Echt schade das dir da so ein Fehler unterlaufen ist. Habe auch keinen Speicherstand vor dem Angriff auf die Banditen.. nur danach. Müsste somit die komplette Map neu anfangen.. 8 h im *****.
Vielleicht probier ichs nochmal in paar Wochen
LG Phil

Zausel
#2
02.08.2018 04:01
Beiträge: 224

Speichern

Es sollte sich herumgesprochen haben, das es bei Maps von Peter-FS, aber auch generell bei allen anderen Maps, zum normalen Gebaren gehört, zwischendurch, aber mindestens alle 20 Minuten abzuspeichern.
Wer das nicht für nötig hält, sollte hier nicht rumlamentieren.
Von der Logik her geht man zuerst zu den Wölfen, baut die Abwehr beim Gatter auf, holt sich ein paar Arbalesken, macht die "Igelhütten" platt und geht anschliessend Richtung Kloster.

Du hattest ja schon Mühe Leonardo zu finden, das ist schon aussergewöhnlich.

Und mit der Seerose hat es ja auch geklappt, lag also auch nicht an der Map und am Mapper.

Gedanken über Gedanken und das bei diesen Temperaturen, oder lag es an den schlechten Wetterverhältnissen?

Ich habe die Map vor über einem Jahr in der ersten Rohversion schon testen dürfen und es wurden bis zur Veröffentlichung insgesamt VIERZIG Test-Durchläufe und sie waren alle immer wieder geil zu zocken.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Dieser Beitrag wurde von Zausel am 29.09.2018 um 21:24 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum