Vorhut, Vasallen und Co ;)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Vorhut, Vasallen und Co ;)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Exedus by jolo

Seiten: 1

alkz0r
#1
14.07.2018 03:10
Beiträge: 61

Vorhut, Vasallen und Co ;)

Hey Jolo,

coole Map mit nicht abbrechendem Spaßfaktor

Auch wenn die Rampe zum Angriffszeitpunkt steht macht es danach noch gut Laune. Vor allem Ra sorgte für improvisierte Fluchtwege der eigenen Angreifer!

Die ständigen Gegenangriffe und die Story der Map sorgten für große Unterhaltung. Nach 4 Stunden war jedoch auch der Sonnenkönig besiegt

Grüße und danke für die unterhaltende Karte

alkz

meandmine
#2
18.07.2018 17:57
Beiträge: 76

ja eine leichte map - da die "mutter aller rampen" möglich ist.
weite wege teilw. mit schiffen abgekürzt - dennoch es zieht sich.

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

hardwear_andy
#3
21.07.2018 18:19
Beiträge: 666

Das war eine der besten Maps die ich seit langem gespielt habe. Man kann hier sehr fein siedeln, eine Rampe bauen, mit Fähren Angriffe starten und auch Feindesgebiet neue Siedlungen gründen. Zudem ist die Karte sehr fein austariert. Ich habe hier solange gespielt bis die ganze, ja die ganze, Insel neu besiedelt war. Einfach weil es einen riesen Spass gemacht hat.
Vielen Dank an den Mapper für eine wunderbare Map.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 21.07.2018 um 21:16 editiert.

Geologe
#4
27.07.2018 21:50
Beiträge: 2623

kann mich hier den Kommentaren anschließen..eine leichte Map

hat mir ebenso gefallen

LG Geologe

JimKF
Moderator a.D.
#5
25.08.2018 23:07
Beiträge: 1155

Prima Map!

____________________
Greetings
Jim

schwemmel
#6
16.12.2018 17:01
Beiträge: 688

Moin,

relativ leicht zu spielen mit der Super-Rampe; dazu noch eine bewundernswerte Gestaltung.

Die Arbeit, die dahintersteckt bis alles rund läuft ...

Danke dir!

schwemmel

jolo
#7
16.12.2018 17:35
Beiträge: 1214

Hallo

Mein Dank geht an alle die mit den Kommentaren mein Werk für gut befanden...Einen schönen 3 Advent wünscht euch Jolo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum