tolle Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » tolle Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)Die grossen Drei

Seiten: 1

mundn
#1
13.07.2018 12:34
Beiträge: 83

tolle Karte

hat sehr viel Spaß gemacht.
Besonders das Design der Karte ist gelungen.

danke dafür

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Play4FuN
#2
14.07.2018 19:22
Beiträge: 704

Vielen Dank, mundn, freut mich sehr! Dachte schon fast die SMS ist mittlerweile ausgestorben...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

mundn
#3
15.07.2018 22:00
Beiträge: 83

Würde ich so nicht behaupten.
Auf der letzten Lan-party haben wir zu mit bis zu sechs (von Spielern gleichzeitig die ganzen Multiplayer-karten genießen können (Koop wie VS). Leider nimmt man sich dann nicht die Zeit Kommentare zu hinterlassen,(was wohl damit zusammenhängt, dass die meisten keinen Acc auf der SMS haben). Und wenn der Spaß vorbei ist vergesse ich persönlich auch mir die 2 Minuten Zeit zu nehmen ein paar nette Worte zu schreiben.

Schade eigentlich wenn ich so darüber nachdenke...

aber jetzt hab ich ja Zeit alle nicht von mir kommentierten Karten die ich gespielt habe durch zu gehen.

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Play4FuN
#4
18.07.2018 14:02
Beiträge: 704

Klingt wirklich gut kann in meinem Umfeld leider nur wenige für Siedler begeistern. Am Ende läuft es leider immer wieder auf andere Klassiker wie AoE hinaus

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, bin ich sicher auch selbst mal wieder in DEdK online...

Btw danke für dein zahlreiches Feedback, auch unter anderen Karten!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum