Ein trauriger Anlass

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein trauriger Anlass

Back to the maps: The Settlers 3 » (m) Memorandum

Pages: 1

Dscheiar
#1
14-07-2018 12:38
Posts: 489

Ein trauriger Anlass

Hallo Merkel,
habe soeben den traurigen Grund für diese Map entdeckt. Danke, dass Du unserem langjährigen Siedlerfreund ichbins ein kleines Denkmal gesetzt hast. Ich denke, unser aller Mitgefühl ist bei seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden ihn vermissen.
J.R.

This posting has been edited by Dscheiar: 15-07-2018 at 08:28.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
14-07-2018 13:46
Posts: 2470

Memorandum

Hallo Dscheiar,
als ich vom traurigen Ereignis erfuhr, dachte ich, so eine Map hätte auch ichbins zugesagt. Er hat fleissig kommentiert und manch PN flitzte durch die Drähte. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, konnte ich ichbins doch ein Stück weit kennenlernen.
Nun bleibt eine Lücke. Mein Mitgefühl ebenfalls an Angehörige und Familie.
LG merkel

ichbins
#3
14-07-2018 18:38
Posts: 1312

Posted by merkel:
Hallo Dscheiar,
als ich vom traurigen Ereignis erfuhr, dachte ich, so eine Map hätte auch ichbins zugesagt. Er hat fleissig kommentiert und manch PN flitzte durch die Drähte. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, konnte ich ichbins doch ein Stück weit kennenlernen.
Nun bleibt eine Lücke. Mein Mitgefühl ebenfalls an Angehörige und Familie.
LG merkel




DANKE lieber Merkel und auch dir Dscheiar, jetzt hab ich doch glatt Tränen in den Augen , ja es fällt schwer ,er war mein Zwillingsbruder.
Ich habe ihm Öfters mal beim Spielen zugeschaut,vllt. wenn ich es schaffe versuche ich mich mal an einer Karte hier,im Moment könnte ich das noch nicht,zu viele Erinnerungen.
Ganz lieben Dank auch an Andi und Abudaif für eure tröstenden Worte.

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Gus-Gustav
#4
13-08-2018 09:42
Posts: 85

schöne Map

mir hat die Map gut gefallen.
Es sind nur wenige Staus aufgetreten obwohl ich die "Stau" Map gespielt habe.
Ich finde es toll das Mapper einigen Leuten hier ein "Denkmal" setzen.
viele Grüße
Gus-Gustav

pekako
Guest
#5
22-10-2018 16:03

Appcrashes

Hallo zusammen, habe mind. 50 Appcrashes gehabt und bin mit dem Spiel noch nicht durch....speichern speichern speichern.....krieg ne Krise...wie bekomme ich das weg???

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum