Seerose unter dem Regenbogen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Seerose unter dem Regenbogen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.3

Seiten: 1

LOOP6
Gast
#1
04.07.2018 19:38

Seerose unter dem Regenbogen

Hallo,

Ich finde die Seerose einfach nicht,
Franz schickt mich zu Leonardo und der
schickt mit auf die Suche nach der Seerose.
Aber leider habe ich keine Ahnung wo ich noch
suchen muss )-:

Peter-FS
#2
04.07.2018 20:33
Beiträge: 1086

Seerose

Hi,
Du musst über die Brücke.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

LOOP6
Gast
#3
04.07.2018 22:27

über die erste Brücke komme ich ja,
da seh ich aber nix, und über die 2. Brücke
komme ich nicht, weil ich kein DZ habe und
keine Brückenbauer anheuern kann.

Settlerman
#4
04.07.2018 23:48
Beiträge: 238

Du kannst Siedlungsplätze bauen. Hab die Nachricht damals auch übersehen.

Meb
Gast
#5
05.07.2018 13:26

Bin ebenfalls auf der Suche der Seerose,habe die erste Brücke überwunden,aber sobald ich die zweite Brücke baue,werde ich von einer übermacht von Schützen und Scharfschützen überrollt. Mache ich irgendetwas falsch?

norgat
#6
05.07.2018 21:41
Beiträge: 75

Ein kleiner Tipp. Auf der Halbinsel zwischen den beiden Brücken alles abholzen bzw. Steine abbauen und dann am nördlichen Ufer der Halbinsel einige Kanonentürme bauen. Dies hat mir beim Vormarsch sehr geholfen. Gleichzeitig habe ich auf dem Weg zum Wasserfall (Seerose) ein paar weitere Kanonentürme errichtet. Hat ganz gut geklappt.

Zausel
#7
05.07.2018 21:48
Beiträge: 224

Antwort

Zitat von Meb:
Bin ebenfalls auf der Suche der Seerose,habe die erste Brücke überwunden,aber sobald ich die zweite Brücke baue,werde ich von einer übermacht von Schützen und Scharfschützen überrollt. Mache ich irgendetwas falsch?



JJJAAAAA!

Wenn Du eine Lösung willst, schick mir eine PN.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

PhilTheBeast
Gast
#8
01.08.2018 17:07

Brücke 1

Wie komme ich denn bitte über die erste Brücke, also die Zugbrücke Richtung Seerose? Hab alles ausprobiert aber nix passiert
Ist auch das einzige Manko an dieser super Map: finde es könnten mehr ode etwas eindeutigere Tipps geben, oder ich stell mich einfach dumm an:/

Piak
#9
29.11.2018 20:39
Beiträge: 10

Brücke Nr.1

Wo kann man diese öffnen? Bzw. mit wem muss man quatschen, und wo finde ich diesen ?
Bitte hier oder PN antworten

Zausel
#10
01.12.2018 04:27
Beiträge: 224

WO !

Wo gibt es normalerweise Seerosen?

Im Flachland, im Hochgebirge und auf der Höhe, aber immer nur wenn dort auch ein See oder eine größere Wasserpfütze vorhanden ist.

Irgendwo im Nirgendwo gibt es auch ein zweites DZ.

Mehr Hilfe gibt es von mir an "GAST" nicht.

Piak, du hast PN

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum