Locker

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Locker

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Obsidio

Seiten: 1

Crusader 73
#1
19.06.2018 13:08
Beiträge: 1123

Locker

Hi Okapi,
na diesmal sollte keiner ein Problem mit der Map haben,da sie sehr sehr leicht ist,aber auch sehr Actionreich!!!

Vielleicht kommt ja mal noch eine EXTRA SCHWER!!

mfg Crusader

okapi
#2
19.06.2018 15:38
Beiträge: 3235

Hi Crusader,

du darfst nicht immer dich als Maßstab hernehmen, es muss auch Maps für weniger gute Spieler geben. Sonst verstopfen jeden Monat ein bis zwei Dutzend "gutgemeinte" Leichtmaps die Source.

Die letzte Map "Morituri" war sicher mehr nach deinem Geschmack, aber siehe oben. Und reich an Action ist ja auch nicht schlecht. Bitte um ein wenig Geduld

LG
Okapi

UralterGreis
#3
19.06.2018 17:50
Beiträge: 490

Schließe mich an: Rampe der Marke "uneinnehmbar" im Westen. Im Nordwesten zusätzlich eine kleine Rampe und nichts kann mehr schief gehen.

Schöne, entspannende Map mit regem Publikumsverkehr

okapi
#4
19.06.2018 18:24
Beiträge: 3235

Hi UralterGreis,

habe ich dich auch mit ein wenig Entspannung glücklich machen können? Dann ist es ja gut . Muss ja nicht immer nervenzerfetzend sein ...

Aber die nächste Map kommt bestimt.
LG
Okapi

alkz0r
#5
21.06.2018 13:15
Beiträge: 61

Hi Okapi,

Probleme hatte selbst ich hier nicht Im Vergleich zur Map davor ist diese hier wirklich entspannt, die Rampe erfüllt ihren Zweck, das Aufräumen läuft derzeit noch. Aber sehr schön zu spielen. Danke dafür!

Grüße alkz

okapi
#6
22.06.2018 10:40
Beiträge: 3235

Hi alkz,

genau so muss es sein, auch leichtere Maps sollen nach Möglichkeit allen Spielern Spaß machen.

Grüße
Okapi

Wian
#7
23.06.2018 09:07
Beiträge: 44

Hi Okapi

Schöner langer Spielspaß. Danke dafür.

okapi
#8
23.06.2018 13:54
Beiträge: 3235

Hi Wian,
schön, dass du mal wieder auf der Source vorbei schaust. Schade, dass im Turnier fast gar nichts mehr geht. Vielleicht treffen wir uns ja hier öfters.

Danke für deinen Kommi
Okapi

Dragonfly
#9
24.06.2018 13:27
Beiträge: 68

Hi Okapi,
diese Map war für mich gut spielbar. Die schwereren gönne ich gerne den Elitespielern, denn für mich wäre das nur unnützer Stress ohne Erfolg. Selbst hier musste ich zweimal anfangen, da die Grundversorgung nicht stimmte, aber danach lief es wie am Schnürchen.

Liebe Grüße
Emilia

okapi
#10
24.06.2018 13:46
Beiträge: 3235

Hi Emilia,

ich bemühe mich ja um Ausgewogenheit. Einmal was Schweres und dann wieder leichte Kost. Klappt zwar nicht immer, aber ich tue mein Bestes. Diese Map war jedenfalls das Richtige für dich, wenn ich deine Zeilen so lese.

In disem Sinne
LG
Okapi

Anne
#11
24.06.2018 22:35
Beiträge: 930

Lust statt Frust - so macht Spielen Spaß!

Liebe Grüße
Anne

okapi
#12
24.06.2018 22:49
Beiträge: 3235

Hi Anne,
freut mich sehr dass ich dir ein wenig Spaß vermitteln konnte. Bis zur nächsten "normalen" Map
LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum