uhm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » uhm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » ABG-13

Seiten: 1

Zealous22
#1
17.06.2018 17:07
Beiträge: 279

uhm

Die Idee is ja nicht schlecht, jedoch musst du bei Comp, spieler bedenken dass sie so programiert sind, Holz, saegewerk Foerster. keiner der Comp. player ist ans Wasser gekommen. Der Gelbe konnte nicht weiterbauen da ihm der Freie Platz fuer einen Turm gefehlt hat und einem Wohnhaus, daher stockte es bei allen Comp. playern.
Nimm die mal die Zeit, lad deine Map ein, drueck 30 mal F12 undschau was die Gegner in dieser Zeit geschafft haben, da wirste sehen woran du noch arbeiten koenntest.

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

MaxisGames
#2
17.06.2018 19:14
Beiträge: 32

Tja nachdenken und dann editieren

..oder ??

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

signedinteger
#3
18.06.2018 17:27
Beiträge: 41

Habe die Map jetzt nicht gespielt, aber mal in meinem Editor geöffnet und ich finde, dass diese Map viel besser als Multi-Player Map geeignet wäre.
Dekoration ist so gut wie gar nicht da, Beschreibungen sind leer und wie bereits beschrieben braucht die KI ein bisschen mehr Freiraum. Und wieso hat nur der Grüne ein mittleres Wohnhaus? Viel Gedanken scheinen ja nicht in diese Maps gemacht worden zu sein. Natürlich haben sie ein Existenzrecht, werden aber hier nicht gut ankommen. Ich empfehle dir ein Editor-Tutorial mal durchzugehen und vielleicht wird dann ja einiges klar Ich empfehle die Seite von Hubsing http://www.drechselhuber.de/editor.htm

LG

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum