Was solldas??

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Was solldas??

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » ABG-14

Seiten: 1

MaxisGames
#1
17.06.2018 19:09
Beiträge: 32

Was solldas??

Maps ohne Ende aber ohne Hirn und Verstand.Spiele das ohne mich hier groß vorzutun mit Kommentaren seit Anfang mit den Maps von dem geliebten Holzbude , Renate usw...aber das ist mehr als Käse.

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum