heavy? yes it is!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » heavy? yes it is!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Hehe-heavy

Seiten: 1

MacMahoon
#1
12.05.2018 23:28
Beiträge: 671

heavy? yes it is!

Ein muss für big battle Liebhaber. Danke für den Spielspass!
Gruss MacMahoon

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
15.05.2018 20:56
Beiträge: 2470

Right - it is!

Hi MacMahoon,
habe also nicht zuviel versprochen...
Die Map scheint aber etwas (zu?) schwer zu sein (Funkstille).
Big Battle kannte ich bisher noch nicht - also dazulernen - passt ja auch.
Danke für den Post!

LG merkel

Saftnase
#3
17.05.2018 11:23
Beiträge: 290

zur Map

merkel, die map dauert halt ein wenig- bei den Massen, die zu "verarbeiten" sind! Nach meinem Erfolg bekommst Du auch Dein Lob und die Rechnung für die Taschentücher, die ich zum Stirn tupfen verbraucht habe!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
17.05.2018 12:36
Beiträge: 2470

"Dong"-Millionär

Zitat von Saftnase:
Nach meinem Erfolg bekommst Du auch Dein Lob und die Rechnung für die Taschentücher, die ich zum Stirn tupfen verbraucht habe!

Hallo Saftnase,
ja es dauert, schliesslich muss jeder Gegner einzeln in eine Wolke verwandelt werden.

Statt Taschentücher: Föhn auf die Stirn gerichtet täte es auch...

Ansonsten würde ich ein paar vietnamesische "Dong" überweisen; das ist die momentan wertloseste Währung auf der Welt. Mit umgerechnet 37€ wäre man "Dong"-Millionär...

200 Dong wären dann nicht ganz 0,01€...
Ein paar "Dong" sind dann aber weniger als 200!

LG merkel

Gus-Gustav
#5
18.05.2018 10:22
Beiträge: 85

Sehr schöne Map mit Mega Kampfgetümmel

Hallo
Mir hat die Map sehr gut gefallen! Nach etwa 11 Stunden wurde es hell. Ein paar Staus hatte es gegeben, aber alles im Rahmen.
Nachdem ich mich in die LV zurückgezogen hatte, konnte der Aufbau in Ruhe angegangen werden. Dann noch eine Rampe aus etwa 50 Türmchen und einen Lockturm. Damit meine Gegner auch zum Verwolken kamen. HeHe
Nachdem die ersten Massen Geschichte waren, Tuppen entgegen dem Uhrzeigersinn losgeschickt.
Sehr schöne Map! Großes Lob!
viele Grüße
GusGustav

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
20.05.2018 12:49
Beiträge: 2470

Relativitätstheorie

Hallo Gus-Gustav,

11 Stunden - das ist relativ kurz - gemessen an den dazu nötigen Testläufen.

Lockturm - genau so war es ausgedacht (manchmal lohnt aufräumen).

Danke für den Post! Da werfe ich doch gleich mal den Edi an für eine nächste HeHe.

LG merkel

Dscheiar
#7
31.05.2018 15:45
Beiträge: 489

Geht nix mehr.

Hallo Merkel,
bis zu dem Weißen bin ich ja gekommen, aber dann war's rum. (Screenshot) Dicker Stau auf dem schmalen Weg zur Insel, kein Durchkommen, und die Ballisten kommen an die Burgen nicht ran, damit man das Gebiet mit eigenen Türmen einnehmen könnte. Bis dahin alles super, aber so ist die Map wohl nicht lösbar, und nachdem ich's jetzt stundenlng probiert habe, mag ich nicht mehr. Werde sie aber auf jeden Fall später nochmal anspielen, aber jetzt hab' ich erstmal die Flemm! (Saarländer wissen, was das ist.)
Servus, schöne Grüße
J.R

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
03.06.2018 22:10
Beiträge: 2470

Salli!

Hallo Dscheiar,
brauchte etwas Zeit für's Finanzamt, also erst jetzt eine Antwort.

Das mit dem Weissen ist schade. So einen Stau hatte ich bei den Testläufen auch mal, habe dann aber mehrere Durchgänge zusätzlich in die Steinreihe gesetzt. In den nächsten 5-6 Tests war dann problemlose Ruhe.
Wir alle wissen: S3 ist manchmal eigensinnig und Mapper nie fehlerfrei. Und dann trifft's ausgerechnet Dscheiar...

PS: google kannte "Flemm" - ich nicht - aber ich jetzt auch.

Grüsse ins Saarland aus dem Süden der Republik mit einem dort üblichen "Salli! (Bodenseealemanisch).

LG merkel

Dscheiar
#9
06.06.2018 11:05
Beiträge: 489

Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's. Falls noch jemand dieses Stauproblem hat: Erst die weißen Inseltürme und Burgen erobern, denn wenn die Drum-herum-Türme zuerst fallen, strömen alle weißen Zivilisten auf die Insel ins verbliebene Territorium, dann ist der Stau da.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#10
10.06.2018 15:50
Beiträge: 2470

Entwarnung

Zitat von Dscheiar:
Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's.


Hi Dscheiar,
wenn man's weiss, ist die Lösung (wie fast immer) einfach. Ich habe mir beim Mappen nichts gedacht, da ich immer zuerst mit "gesunden" Solis die Hauptsache angreife - hier also die Zentrumtürme.

Notfalls muss man sie per "Strg-Taste" dazu zwingen.

Auf jeden Fall Danke für die Entwarnung!

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum